57 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
57 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,3 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
57 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,3 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Menschlichkeit, Offenheit, ausgewogener Umgang mit Autorität, Zukunftsorientierung, sehr positive Entwicklung-Visionen und -Strategie
Nix
Prozesse konsequenter gestaltet und gelebt werden. Werkzeuge und Methoden müssen durchgängiger gelebt werden.
Sehr positive Atmosphäre mit hohem Maß an Flexibilität.
Das Unternehmen agiert noch unter seinen Möglichkeiten. Hier liegt noch viel Potenzial zur Verbesserung des Images.
Jeder Mitarbeiter kann deutlich äußern, wo seine Grenzen liegen und wie diese einzuhalten sind! Der persönlichen Entscheidung wird hierbei mit Respekt / Verständnis entgegengetreten.
Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten werden sehr individuell berücksichtigt.
Teams arbeiten abteilungsübergreifend unkompliziert miteinander.
Sehr aufgeschlossen! Hohes Maß an Verständnis für jeden einzelnen Mitarbeiter. Individuelles Berücksichtigen von persönlichen Bedürfnissen.
Kurze Kommunikationswege. Unkompliziert.
Mitarbeiter haben sehr guten Einfluss darauf, ihr Aufgabenspektrum zu erweitern.
Sehr guter Umgang mit älteren MItarbeitern
Vergütung mit viel Luft nach oben
Führungskraft war gut solange sie nicht führen mußte
flache Hierarchien, freundliches offenes Miteinander, spannende IT-Welt, kurze Kommunikationswege
Soll noch mehr bezahlt werden
Das Management ist offen für alle Anliegen der Mitarbeiter und ist immer sehr Lösungsorientiert. Ausgesprochen gutes Klima und Zusammenhalt im Team. Möglichkeit eigenverantwortlich arbeiten zu können.
sehr gute Atmosphäre
Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten sind gegeben. Gerne auch aus Eigeniniative
Bewusstsein ist vorhanden und aktiv im weiteren Ausbau
Sehr guter und ausgeprägter Zusammenhalt
in der Regel sehr gut. Kann je nach Team etwas differieren
moderne kleinere Räume, je nach Team mit guter Ausstattung
Management informiert regelmäßig
Ladestation für E-Autos geplant
Sowohl Teamintern, als auch im ganzen Unternehmen gutes, faires Arbeitsklima
hohe Auslastung
immer offen für Weiterbildungen; interne Möglichkeiten weiterzukommen
Hansefit, Jobrad, Benefits, Feste,....
guter und respektvoller Umgang, Zusammenhalt wird durch Team-Events gestärkt
sowohl Teamleiter, als auch GF sehr fair. Flache Hierarchien.
regelmäßige Info-Veranstaltungen
viel Freiheit bei der täglichen Arbeit
Förderung der Arbeit im Home Office
gute Stimmung im Team
gehöre selbst zu den älteren und werde von allen sehr gut und respektvoll behandelt.
Oberste Priorität des Vorgesetzten meiner Abteilung ist die Erreichung der Ziele und nicht das wie, da habe ich viel Freiheit. Hauptsache, die Ziele werden erreicht.
starke Verbesserung der Arbeitsumgebung im Büro seit Corona. Immer wieder haben wir Probleme mit der Technik wie z.B. Netzwerkumgebung, Telefonanlage, Software, was aber nicht an uns liegt, sondern an der Mutterfirma, die uns die Technik zur Verfügung stellt und Support leistet. Das Arbeiten im Home Office wird von der Firma ausdrücklich gefördert.
es wird regelmäßig auf Veranstaltungen transparent und umfassend informiert.
Gute Benefits; super Führungskräfte; Kommunikationskultur; coole Firmenevents (Sommerfest, Weihnachtsfeier, Team-Events); Möglichkeit des Home Office
Gerne mehr weibliche Mitarbeiterinnen einstellen; weitere Benefits einführen (steuerfreier Sachbezug? Verpflegungszuschuss?); Klimatisierung;
Man begegnet sich auf Augenhöhe und wird wertgeschätzt. Die Kollegen fühlen sich wohl untereinander. Es ist ein angenehmes Miteinander. Ich freue mich darauf, dass nach Corona in den Büros wieder mehr Leben herrschen wird.
Insgesamt gut, man kann sich um die Termine herum die Arbeitszeiten flexibel einteilen. Je nach Workload der Mitarbeiter funktioniert die Balance besser oder schlechter. Das muss dann aber auch klar an die Vorgesetzten kommuniziert werden.
Hier wurde ich positiv überrascht - Weiterbildungsmaßnahmen wurden mir von der Firma aus bereitwillig angeboten. Man ist sichtlich daran interessiert, in die Mitarbeiter zu investieren!
Innerhalb der Teams (soweit ich das beurteilen kann) läuft das super. Team-übergreifend kann es hier und da mal knirschen - das ist aber nichts, was es bei anderen Firmen nicht auch gibt.
Ich habe nichts gegenteiliges mitbekommen.
Ich kann mich nicht beklagen. In allen Hierarchieebenen sind - wo nötig - gute Führungsqualitäten vorhanden. Die Teamleads setzen sich toll für die Interessen ihrer Teams ein. Teamleads unterstützen die Mitarbeiter auch operativ, wenn Hilfe benötigt wird - das ist toll!
Der Standort könnte gerne klimatisiert sein. Die Arbeitsmittel sind aber top!
Man kann Home Office machen, hoffentlich wird die Regelung beibehalten.
Die Geschäftsleitung ist sichtlich bemüht, die Mitarbeiter regelmäßig und ausführlich zu informieren - das funktioniert. Die Kommunikation ist top!
Wenn es mal hakt, dann scheint das meines Erachtens eher an den Teamleads zu liegen.
Ist in Ordnung, über Gehalt kann man immerhin auch immer verhandeln.
Leider ist der Frauenanteil (branchenbedingt) verhältnismäßig niedrig. Es gibt aber auch eine weibliche Führungskraft. Jetzt wäre eine weibliche Projektmanagerin noch toll.
Man muss das Projektgeschäft mögen. Es gibt aber immer wieder Möglichkeiten, über den eigenen Tellerrand hinaus zu schauen und bei anderen Teams mitzuwirken.
Auf Augenhöhe und wertschätzend
Verschiedene Arbeitszeitmodelle, Unterstützung & Rücksicht bei privaten Situationen, Freizeitausgleich, Home Office
In regelmäßigen Mitarbeitergesprächen werden die individuellen Entwicklungsmöglichkeiten besprochen. Initiative erwünscht.
Standardisierte Vorgaben unterstützen die Einheitlichkeit - z.B. wöchentliche Mitarbeiter Jour-fixe
Mitarbeiterveranstaltungen, monatl. Coffee-Talks, Blog-Posts, Informationen über die Teamleiter...
Keine Unterschiede zu erkennen
So verdient kununu Geld.