Verlässliches, wertschätzendes Arbeitsklima – hier fühlt man sich gut aufgehoben.
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2025 bei Backhaus Mahl GmbH gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Familiärer Betrieb mit regionalem Bezug und einem Team, in dem man sich echt wohlfühlt.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Manche Abläufe könnten noch klarer strukturiert sein, insgesamt aber auf gutem Niveau.
Verbesserungsvorschläge
Das Vorgesetztenverhalten war durchweg positiv – offen, fair und wertschätzend. In kleineren Betrieben ist Kommunikation naturgemäß manchmal eine Herausforderung, weil vieles parallel läuft. Trotzdem funktioniert der Austausch gut. Ich habe hier nur 4 statt 5 Sterne gegeben, weil man mit etwas strukturierteren internen Abstimmungen den ohnehin schon guten Ablauf noch weiter verbessern könnte.
Arbeitsatmosphäre
Kommunikation
Kollegenzusammenhalt
Work-Life-Balance
Vorgesetztenverhalten
Interessante Aufgaben
Gleichberechtigung
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Gehalt/Benefits
Image
Karriere/Weiterbildung
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen