Top Arbeitgeber.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Ich fühle mich wohl an meinem Arbeitsplatz
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Ich kann nichts aussetzten, manchmal ein wenig stressig ,doch wo gibt es das nicht
Arbeitsatmosphäre
Liebe Kollegen, da macht das Arbeiten Spaß
Image
Gutes Image. Mich stört das das Gerede oft nichts mit der Ralität zu tun hat.
Work-Life-Balance
Man kann gut Familie und Arbeit unter einen Hut bringen.
Karriere/Weiterbildung
Weiterbildungen und Aufstiegsmöglichkeiten sind vorhanden
Gehalt/Benefits
Sozialleistungen werden angeboten
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Es wird sehr auf Nachhaltigkeit geachtet
Kollegenzusammenhalt
Wir helfen uns gegenseitig wenn wir können und springen bei Krankeit gerne für den anderen ein
Umgang mit älteren Kollegen
Ältere werden resektvoll behandelt
Vorgesetztenverhalten
Man hat immer ein offenes Ohr für dich
Arbeitsbedingungen
Überall eine gute Austattung. Es wird ständig daran gearbeitet um gute Arbeitbedingungen zu schaffen
Kommunikation
Über das Portal Intratool werden viele wichtigen Informationen kommunizierte. Es gibt aber auch persönliche Gespräche
Gleichberechtigung
Wir sind alle gleichberechtigt
Interessante Aufgaben
Es wird nie langweilig. Mein Aufgabenbereich ist vielfälltig und interessant