Bewertung Qulitätssicherung Produktentwicklung.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die gesamte Kombination zwischen Flexibilität und Team. Sehr gute Gebäckqualität weil alle geben ihr bestes.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Bisher noch nichts bekannt.
Verbesserungsvorschläge
Aktuell noch keine.
Arbeitsatmosphäre
Sehr gut und angenehme Atmosphäre durch flexible Tagesgestaltung. Produktion und Führungskräfte halten zusammen.
Image
Ich kann nur positiv von dem Unternehmen sprechen.
Work-Life-Balance
Ausgeglichen und flexibel.
Karriere/Weiterbildung
Weiterbildung wird geschätzt und unterstützt.
Gehalt/Benefits
Gute und faire Bezahlung der Verantwortung entsprechend.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Von der Region für die Region.
Kollegenzusammenhalt
Sehr gutes Team, dass zusammen hält wenn’s auch mal knackig wird. Ehrlicher und offener Umgang.
Umgang mit älteren Kollegen
Langjährige Mitarbeiter werden geschätzt.
Vorgesetztenverhalten
Man wird nicht alleine gelassen und bekommt Unterstützung.
Arbeitsbedingungen
Bedingungen sind sehr gut. Es wird in das Unternehmen investiert. Technik ist auf dem neusten Stand.
Kommunikation
Läuft sehr gut. Es gibt aber auch sehr gute EDV-Programme die das Thema Kommunikation beschleunigen. Regelmäßige Teambesprechung.
Gleichberechtigung
Menschen werden nach Qualifikationen eingestellt und sind somit gleichgestellt.
Interessante Aufgaben
Abwechslungsreich.