Schlechtester AG ever
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Vertrieb / Verkauf bei Bäckerei Schifferl GmbH in Wenzenbach gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Nichts
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Ziemlich alles
Verbesserungsvorschläge
Zwecklos...werden nicht angenommen.
Arbeitsatmosphäre
Im Sommer muss man alles offen lassen obwohl es mit Klimaanlage( falls sie funktioniert) angenehmer arbeiten könnte
Kommunikation
Nicht vorhanden
Kollegenzusammenhalt
Unterschiedlich
Work-Life-Balance
Ha ha . Die passt nur bei den Vorgesetzten
Vorgesetztenverhalten
Herablassend. Arrogant. Zählt nur Umsatz
Interessante Aufgaben
Täglich das Gleiche
Gleichberechtigung
Fremdwort in dieser Firma
Umgang mit älteren Kollegen
Gibt's nicht mehr viele...
Arbeitsbedingungen
Im Sommer unerträglich
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Könnte besser sein. Zuviel Abfall! Sozial ebenfalls Fremdwort für diese Firma
Gehalt/Benefits
Normal. Nur mit Sonntagszuschlägen einigermaßen Gehalt
Image
Lange nicht mehr so gut ...
Karriere/Weiterbildung
Gibt's nicht
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen