Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Bäckerei 
Schifferl 
GmbH
als Arbeitgeber

Ihr Unternehmen?

MatchMe
KI unterstützt

Finde heraus wie gut dieser Arbeitgeber zu dir passt.
  • 🤝
    Führung & Kommunikation
  • 📈
    Strategie & Mentalität
  • 🧩
    Zusammenarbeit & Teamgeist

Mitarbeiter:innen-Zufriedenheit

Mitarbeiter:innen-Zufriedenheit

    • 3,4Gehalt/Benefits
    • 3,2Image
    • 3,1Karriere/Weiterbildung
    • 3,4Arbeitsatmosphäre
    • 3,0Kommunikation
    • 3,6Kollegenzusammenhalt
    • 3,1Work-Life-Balance
    • 3,3Vorgesetztenverhalten
    • 3,4Interessante Aufgaben
    • 3,4Arbeitsbedingungen
    • 3,2Umwelt-/Sozialbewusstsein
    • 3,2Gleichberechtigung
    • 3,6Umgang mit älteren Kollegen

Awards

Unternehmenskultur

Traditionelle
Kultur
Moderne
Kultur
Bäckerei Schifferl
Branchendurchschnitt: Handwerk

Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Mitarbeiter unter Leistungsdruck setzen und Mitarbeiter kleinhalten.


Die vier Dimensionen von Unternehmenskultur

JobFür mich
Bäckerei Schifferl
Branchendurchschnitt: Handwerk
Unternehmenskultur entdecken

Benefits

Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 53 Mitarbeiter:innen bestätigt.

  • RabatteRabatte
    68%68
  • Betriebliche AltersvorsorgeBetriebliche Altersvorsorge
    57%57
  • Mitarbeiter-EventsMitarbeiter-Events
    34%34
  • Flexible ArbeitszeitenFlexible Arbeitszeiten
    30%30
  • Gute VerkehrsanbindungGute Verkehrsanbindung
    30%30
  • EssenszulageEssenszulage
    17%17
  • InternetnutzungInternetnutzung
    15%15
  • ParkplatzParkplatz
    15%15
  • BarrierefreiBarrierefrei
    4%4
  • FirmenwagenFirmenwagen
    4%4
  • Gesundheits-MaßnahmenGesundheits-Maßnahmen
    4%4
  • DiensthandyDiensthandy
    4%4
  • CoachingCoaching
    2%2
  • BetriebsarztBetriebsarzt
    2%2
  • Mitarbeiter-BeteiligungMitarbeiter-Beteiligung
    2%2

Arbeitgeber stellen sich vor 

Anzeige

Was Mitarbeitende sagen

Was Mitarbeitende gut finden

Das sich alle Zeit nehmen und zu hören
Bewertung lesen
Nicht mal mehr die Breze
Bewertung lesen
Man wird nicht nur als Nummer gesehen, sondern persönlich als Individuum verstanden.
Bewertung lesen
Das gekd ist immer pünktlich und weinachtsgeld und urlaubsgeld da kann man auch nicht mekern
Bewertung lesen
Hm gute Frage, tatsächlich seh ich daran nichts positives mehr. Tut mir leid.
Bewertung lesen
Was Mitarbeitende noch gut finden?

Was Mitarbeitende schlecht finden

Bei preiserhöhungen werden die sachen auch automatisch kleiner.
Bewertung lesen
Ziemlich alles
Bewertung lesen
Arroganz. Kein Interesse am Personal
Bewertung lesen
Ohje, da gäbs so eniges.
Arroganz
Ausspionieren der Kollegen
Kein Zusammenhalt
Schlechte Bezahlung
Unterdrückung
Im Krankenstand bist der ...
Uvm.
Bewertung lesen
Das keine unterschiede gemacht werden der was gut und viel arbeitet bokommt den gleichen lohn wie einer der den ganzen tag rum steht
Bewertung lesen
Was Mitarbeitende noch schlecht finden?

Verbesserungsvorschläge

Speziell für den Landkreis Regensburg muss ich sagen dass der Chef schon mit dem Handy durch den Laden läuft um ja nicht angesprochen zu werden. Kommunikation einfach nicht vorhanden.
Bewertung lesen
Zwecklos...werden nicht angenommen.
Bewertung lesen
Ich habe von meinem neuen Arbeitgeber gelernt: "Wer gute, fleißige, mitdenkende, ehrliche, sich integrierende Mitarbeiter möchte, der muss auch als Arbeitgeber so sein und fair bezahlen. Wenn die Mitarbeiter fair behandelt und bezahlt werden würden, sähe die Firma wieder ganz anders aus und vorallem würde das alte Personal nicht nach 10 oder 15 Jahren kündigen.
Bewertung lesen
Ich glaube unser arbeitgeber weis vieles nicht was die bezirksleitungen mit uns machen.
Sie gehen mit uns um wie dreck! Auser natürlich mit ihren lieblinge, die werden anders behandelt
Bewertung lesen
Vieleicht mal den Mitarbeitern auch zu hören und auch mal was ändern in vielen bereichen denn ohne mitarbeiter kann er nen automaten shop auf machen
Bewertung lesen
Was Mitarbeiter noch vorschlagen?

Bester und schlechtester Faktor

Am besten bewertet: Kollegenzusammenhalt

3,6

Der am besten bewertete Faktor von Bäckerei Schifferl ist Kollegenzusammenhalt mit 3,6 Punkten (basierend auf 24 Bewertungen).


In meiner fiale top aber in anderen fialen muss bei jeder kleinigkeit der chef kommen wenns streitereinen giebt traurig ist es hald wenn sich viele über die bezirksleitung beschweren und nichts geändert wird
5
Bewertung lesen
Kommt sehr auf die Filiale an. Leider war es aber eher meistens so, dass gelästert wurde sobald die Person sich umgedreht hat.
3
Bewertung lesen
Top! Hatte die besten kollegen.
5
Bewertung lesen
In unserer Filiale top
5
Bewertung lesen
Mal so mal so kommt drauf an mit wem man zusammenarbeitet.
3
Bewertung lesen
Was Mitarbeitende noch über Kollegenzusammenhalt sagen?

Am schlechtesten bewertet: Kommunikation

3,0

Der am schlechtesten bewertete Faktor von Bäckerei Schifferl ist Kommunikation mit 3,0 Punkten (basierend auf 24 Bewertungen).


Nicht vorhanden
1
Bewertung lesen
Kommunikation oft fehl am Platz in einer Filiale wird vom Vorgesetzten eine Anweisung gegeben dies so zu machen, kommt man in eine andere Filiale und macht es so heißt es das wussten wir nicht, also machen wir das auch nicht, da niemand was erwähnt hat oder solche Informationen weiter gegeben hat. Meetings gibt es nur unter den Vorgesetzten. Du bist mittlerweile verpflichtet in sämtlichen WhatsApp Gruppen zu sein, ständig erreichbar, nervig.
2
Bewertung lesen
Es gab nie meetings oder ähnliches
2
Bewertung lesen
Es wird ständig was anderes gesagt
1
Bewertung lesen
Es fehlt einiges an kommunikation
1
Bewertung lesen
Was Mitarbeitende noch über Kommunikation sagen?

Karriere und Weiterbildung

Karriere/Weiterbildung

3,1

Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 3,1 Punkten bewertet (basierend auf 22 Bewertungen).


Absolut keine Aufstiegschancen, einfach arbeiten und Mund halten.
1
Bewertung lesen
Gibt's nicht
1
Bewertung lesen
Gibt es nicht
1
Bewertung lesen
Weiterbildungen und Schulungen bekommen lediglich Vorgesetzte.
2
Bewertung lesen
Ja schon man muss hald was dafür tun
3
Bewertung lesen
Was Mitarbeitende noch über Karriere/Weiterbildung sagen?

Fragen zu Bewertungen und Gehältern

  • Bäckerei Schifferl wird als Arbeitgeber von Mitarbeiter:innen und Bewerber:innen mit durchschnittlich 3,3 von 5 Punkten bewertet. In der Branche Handwerk schneidet Bäckerei Schifferl schlechter ab als der Durchschnitt (3,5 Punkte). Basierend auf den Bewertungen der letzten 2 Jahre würden 36% der Mitarbeiter:innen und Bewerber:innen Bäckerei Schifferl als Arbeitgeber weiterempfehlen.
  • Anhand von insgesamt 52 Bewertungen schätzen 56% ihr Gehalt und die Sozialleistungen als gut oder sehr gut ein.
  • Basierend auf Daten aus 17 Kultur-Bewertungen betrachten die Mitarbeiter:innen die Unternehmenskultur bei Bäckerei Schifferl als eher traditionell.