MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Mitarbeiter unter Leistungsdruck setzen und Mitarbeiter kleinhalten.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 53 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Das sich alle Zeit nehmen und zu hören
Nicht mal mehr die Breze
Man wird nicht nur als Nummer gesehen, sondern persönlich als Individuum verstanden.
Das gekd ist immer pünktlich und weinachtsgeld und urlaubsgeld da kann man auch nicht mekern
Hm gute Frage, tatsächlich seh ich daran nichts positives mehr. Tut mir leid.
Bei preiserhöhungen werden die sachen auch automatisch kleiner.
Ziemlich alles
Arroganz. Kein Interesse am Personal
Ohje, da gäbs so eniges.
Arroganz
Ausspionieren der Kollegen
Kein Zusammenhalt
Schlechte Bezahlung
Unterdrückung
Im Krankenstand bist der ...
Uvm.
Das keine unterschiede gemacht werden der was gut und viel arbeitet bokommt den gleichen lohn wie einer der den ganzen tag rum steht
Speziell für den Landkreis Regensburg muss ich sagen dass der Chef schon mit dem Handy durch den Laden läuft um ja nicht angesprochen zu werden. Kommunikation einfach nicht vorhanden.
Zwecklos...werden nicht angenommen.
Ich habe von meinem neuen Arbeitgeber gelernt: "Wer gute, fleißige, mitdenkende, ehrliche, sich integrierende Mitarbeiter möchte, der muss auch als Arbeitgeber so sein und fair bezahlen. Wenn die Mitarbeiter fair behandelt und bezahlt werden würden, sähe die Firma wieder ganz anders aus und vorallem würde das alte Personal nicht nach 10 oder 15 Jahren kündigen.
Ich glaube unser arbeitgeber weis vieles nicht was die bezirksleitungen mit uns machen.
Sie gehen mit uns um wie dreck! Auser natürlich mit ihren lieblinge, die werden anders behandelt
Vieleicht mal den Mitarbeitern auch zu hören und auch mal was ändern in vielen bereichen denn ohne mitarbeiter kann er nen automaten shop auf machen
Der am besten bewertete Faktor von Bäckerei Schifferl ist Kollegenzusammenhalt mit 3,6 Punkten (basierend auf 24 Bewertungen).
In meiner fiale top aber in anderen fialen muss bei jeder kleinigkeit der chef kommen wenns streitereinen giebt traurig ist es hald wenn sich viele über die bezirksleitung beschweren und nichts geändert wird
Kommt sehr auf die Filiale an. Leider war es aber eher meistens so, dass gelästert wurde sobald die Person sich umgedreht hat.
Top! Hatte die besten kollegen.
In unserer Filiale top
Mal so mal so kommt drauf an mit wem man zusammenarbeitet.
Der am schlechtesten bewertete Faktor von Bäckerei Schifferl ist Kommunikation mit 3,0 Punkten (basierend auf 24 Bewertungen).
Nicht vorhanden
Kommunikation oft fehl am Platz in einer Filiale wird vom Vorgesetzten eine Anweisung gegeben dies so zu machen, kommt man in eine andere Filiale und macht es so heißt es das wussten wir nicht, also machen wir das auch nicht, da niemand was erwähnt hat oder solche Informationen weiter gegeben hat. Meetings gibt es nur unter den Vorgesetzten. Du bist mittlerweile verpflichtet in sämtlichen WhatsApp Gruppen zu sein, ständig erreichbar, nervig.
Es gab nie meetings oder ähnliches
Es wird ständig was anderes gesagt
Es fehlt einiges an kommunikation
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 3,1 Punkten bewertet (basierend auf 22 Bewertungen).
Absolut keine Aufstiegschancen, einfach arbeiten und Mund halten.
Gibt's nicht
Gibt es nicht
Weiterbildungen und Schulungen bekommen lediglich Vorgesetzte.
Ja schon man muss hald was dafür tun