24 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
24 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
24 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
gehässige kollegen, regelmäßige dienstplan änderungen nach lust und laune. abstrafeungen wenn man krank ist.
Geregelte Dienstpläne, ein Diensthandy,
Mit manchen Kollegen super, mit manchen sehr schlimm. Es wird viel gelästert und abgestraft.
einfach nur müll. das was versprochen wurde wird nicht eingehalten. in der freizeit wird man ständig genervt per whatsapp
nicht wirklich vorhanden
es wird nur nach unten getreten auf ie jüngeren kollegen. lästern ist normal. jeder macht was er will nur die jungen kollegen haben sich an das zu halten was gesagt wird
kannste vergessen. mit denen kann man nicht reden
Umkleidespint muss sich geteilt werden obwohl der nur für eine person ist. mit dicken jacken kaum bis garkein platzt. umgezogen wird sich auf dem klo bzw einfach im büroraum (sehr sehr klein) es gibt keinen Pausenraum. beim rauchen muss man sich auch verstecken
Katastrophe. Dienstplan änderungen bis zu 4xmal am gleichen Tag bzw auch mal nach 23Uhr für den nächsten Tag.
Backen und Verkaufen machen spaß wenn man lust drauf hat
Gehalt
Die Führungskraft ist nicht professionell und nicht kompromissbereit. Kommt einem nicht entgegen.
Bewertung zum Minijob meiner Tochter (16-jährige Schülerin)*
Meine Tochter war als Schülerin im Minijob angestellt. Leider war der Umgang mit ihr weder schülergerecht noch fair. Trotz mehrfach geäußerter Bereitschaft, an Wochenenden und in den Ferien zu arbeiten, wurde sie regelmäßig dazu aufgedordert an aufeinanderfolgenden Schultagen zu arbeiten – teils nach bis zu acht Stunden Unterricht. Ihre Eintragungen für Sonntage und eine nähergelegene Filiale wurden konsequent ignoriert.
Besonders enttäuschend war der Umgang mit ihrer Arbeitszeit: Bei6-Stunden-Schichten musste sie bereits 15 min vor Arbeitsbeginn anwesend sein und konnte auch die 30 min Pause nicht wahrnehmen , da viel Kundenpräsenz . Diese Zeit wurde nie dokumentiert oder vergütet.
Auf Nachfragen zu betrieblichen Abläufen erhielt sie wenig hilfreiche Antworten. Stattdessen wurde ihr unterstellt, sie erkenne ihre Aufgaben nicht oder sei unmotiviert – eine unangemessene Einschätzung, da sie Berufsanfängerin ist. Fragen und Unsicherheiten sollten gerade in dieser Phase selbstverständlich sein.Statt Unterstützung erhielt sie die klare Botschaft: Wenn sie die Einsätze nicht wie gefordert leisten könne, solle sie kündigen. Insgesamt kein wertschätzender oder fördernder Umgang mit einer motivierten Schülerin, die eigentlich gerne Berufserfahrung sammeln .
Mehr Empathie für Berufsanfänger, bessere Einarbeitung.
Eine Mitarbeiterin wollte mich an einen Kunden vergeben, sie sagte, er soll mich nehmen ich wäre ja auch süß. Nicht angemessene scherzte auf meine Kosten.
Nicht kompromissbereit, zieht Vergleiche , kein Verständnis für Schülerjobber, es wird verlangt nach einem 8 Stunden Tag noch arbeiten zu kommen, wenn nicht, sollte man kündigen.
Arbeitsabläufe werden nicht richtig erklärt, es kommt laufend zu Missverständnissen.
Es gibt bevorzugte Mitarbeiter
Abwechslung und nette Kunden
Hinterm rücken gerede
Nicht auf Muttis mit Kind eingegangen wird
Man sollte alle gleich behandelt und auf die Mitarbeiterin mit Kind ein bisschen achten
Ihre MA ermöglichen Ihnen, dass das Geschäft Umsätze macht. Sie sollten sich schämen so mit ihnen umzugehen.
Er hält sein Wort ubd kümmert sich auch wirklich um seine Angestellten
Nix
Keine
Wir haben Spaß
Ist gegeben
Top
Super
Ein paar Leute sind nett
Zu viel
Eine Azubi ist nur so gut wie er ausgebildet wird Steinbrink bildet aber nicht gut aus
Toxic
Eintönig man hat nix Neues gelernt
Die meisten Leute ist nicht nett und denken sie seinen etwas besseres
Nichts
Alles
Alles
Ich mochte meine Ausbildung wirklich sehr. Ich habe mich in meinem Team sehr wohl gefühlt.
Ich hab mich sehr Willkommen gefühlt
Mal mehr, mal weniger. Ich konnte mich mit den Zeiten gut anfreunden
Jeder möchte doch immer mehr Geld verdienen, als er bekommt
Mein Ausbildungsteam hat mich sehr unterstützt
Ich mochte die Abwechslung mit den verschiedensten Kunden
Theke einräumen und gestalten, backen, verkaufen,...
Dadurch, dass man die unterschiedlichsten Kunden hat, ist jeder Tag anders
Mein Team war wirklich super
Gar nichts da alle immer ein offenes Ohr für alle haben
Mehr darauf eingehen wenn das Personal Verbesserung vorschläge hat
Könnte etwas mehr sein aber reicht
Das er zu Weihnachten immer ein kleines Fest organisiert hat und jeder ein Tannenbaum Geschenkt bekommen hat.
Keine Wertschätzung!!!!!
Das man auch alle Stunden ausbezahlt kriegt die man gearbeitet hat und nicht 3-4 Stunden verschwinden und hoffen das es nicht auffällt!!!!!
Sehr erdrückend
Es gibt Solche und solche aber der größten Teil ist sehr unzufrieden
Wirst im Urlaub sogar angerufen
Naja wenn man nur gut schleimen kann musst der Liebling vom Verkaufsleiter sein
Der Stundenlohn war ein Hungerlohn Mindestlohn
Ja da war ich auch sehr zu Frieden mit
Katastrophe beleidigen sich gegenseitig vor Kunden hinter der Verkaufstheke
Gab es nicht mussten gleich schnell und gleiche Aufgaben verrichten
Wirst beleidigt und gedemütigt vor Kunden und bedroht von Verkaufsleiter
Ja da muss ich sagen hat alles geklappt
Leider weiß nicht jeder so was er macht
Nein, die Lieblinge mussten weniger arbeiten weniger Aufgaben
Ich musste oder bzw ausgewählte Mitarbeiter immer mehr arbeiten als andere Mitarbeiter
So verdient kununu Geld.