1 Mitarbeiter:innen, die bei Bäckerhaus Veit eine Ausbildung absolvieren oder absolviert haben, bewerten den Ausbildungsbetrieb im Durchschnitt mit 2,4 von 5 Punkten.
Der Arbeitgeber wurde in dieser Bewertung nicht weiterempfohlen.
Respektlos und Massenproduktion
2,4
Nicht empfohlen
Ex-Auszubildende:rHat eine Ausbildung zum/zur Konditor/in im Bereich Produktion bei Bäckerhaus Veit GmbH in Bempflingen gemacht.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Es wird nur auf Masse prodzuiert, für meine Ausbildung habe ich nichts gelernt. Ein Mal pro Woche in die Berufsschule zu gehen hat vorne und hinten nicht gereicht.
Arbeitsatmosphäre
Die Mitarbeiter untereinander haben sich teilweise nicht gemocht und das hat man auch bemerkt
Ausbildungsvergütung
Besser als in anderen Lebensmittelbetrieben
Die Ausbilder
Hatten sehr offensichtlich ihre Lieblinge, für diese gab es sogar Extragutscheine
Spaßfaktor
Einfach nur auf Stress prodzuieren
Aufgaben/Tätigkeiten
Das war nicht das was man unter einem Konditor versteht, die meiste Zeit mit Backwaren abpacken verbracht
Variation
Je nach Saison werden unterschiedliche Sachen produziert
Basierend auf 1 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Azubis wird Bäckerhaus Veit durchschnittlich mit 2.7 von 5 Punkten bewertet. 20 der Bewertenden würden Bäckerhaus Veit als Arbeitgeber weiterempfehlen.
Basierend auf 1 Bewertungen schätzen die Auszubildenden besonders die Faktoren Umgang mit älteren Kollegen an dem Unternehmen.
Neben positivem Feedback haben Azubis auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 1 Bewertungen sind Auszubildende der Meinung, dass sich Bäckerhaus Veit als Arbeitgeber vor allem im Bereich Vorgesetztenverhalten noch verbessern kann.