Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Bäckerhaus 
Veit 
GmbH
Azubi Bewertungen

Ihr Unternehmen?

1 von 26 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)

Auszubildende:r
kununu Score: 2,4Weiterempfehlung: 0%
Score-Details

1 Mitarbeiter:innen, die bei Bäckerhaus Veit eine Ausbildung absolvieren oder absolviert haben, bewerten den Ausbildungsbetrieb im Durchschnitt mit 2,4 von 5 Punkten.

Der Arbeitgeber wurde in dieser Bewertung nicht weiterempfohlen.

Respektlos und Massenproduktion

2,4
Nicht empfohlen
Ex-Auszubildende:rHat eine Ausbildung zum/zur Konditor/in im Bereich Produktion bei Bäckerhaus Veit GmbH in Bempflingen gemacht.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Es wird nur auf Masse prodzuiert, für meine Ausbildung habe ich nichts gelernt. Ein Mal pro Woche in die Berufsschule zu gehen hat vorne und hinten nicht gereicht.

Arbeitsatmosphäre

Die Mitarbeiter untereinander haben sich teilweise nicht gemocht und das hat man auch bemerkt

Ausbildungsvergütung

Besser als in anderen Lebensmittelbetrieben

Die Ausbilder

Hatten sehr offensichtlich ihre Lieblinge, für diese gab es sogar Extragutscheine

Spaßfaktor

Einfach nur auf Stress prodzuieren

Aufgaben/Tätigkeiten

Das war nicht das was man unter einem Konditor versteht, die meiste Zeit mit Backwaren abpacken verbracht

Variation

Je nach Saison werden unterschiedliche Sachen produziert

Respekt

Wir waren ja "nur" Azubis


Arbeitszeiten

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Fragen zu Bewertungen und Gehältern

  • Basierend auf 1 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Azubis wird Bäckerhaus Veit durchschnittlich mit 2.7 von 5 Punkten bewertet. 20 der Bewertenden würden Bäckerhaus Veit als Arbeitgeber weiterempfehlen.
  • Basierend auf 1 Bewertungen schätzen die Auszubildenden besonders die Faktoren Umgang mit älteren Kollegen an dem Unternehmen.
  • Neben positivem Feedback haben Azubis auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 1 Bewertungen sind Auszubildende der Meinung, dass sich Bäckerhaus Veit als Arbeitgeber vor allem im Bereich Vorgesetztenverhalten noch verbessern kann.