Bahlsen GmbH & Co. KG Logo

Bahlsen 
GmbH 
& 
Co. 
KG
Bewertung

Schönes Arbeitsklima

4,7
Empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2015 bei Bahlsen GmbH & Co. KG in Langenhagen gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

-Flache Hierarchie
-Viele Freiheiten für anstehende Arbeiten (hohe Eigenverantwortung)

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Hohe Arbeitsbelastung in Urlaubs -und Krankheitszeiten

Verbesserungsvorschläge

Verbesserungen in der Logistik. Beispielsweise eine Kantine

Vorgesetztenverhalten

Flache Herachie


Arbeitsatmosphäre

Image

Work-Life-Balance

Karriere/Weiterbildung

Gehalt/Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Kommunikation

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

HR-Team
HR-Team

Hallo,

danke dir für deine Bewertung und die Empfehlung von Bahlsen als Arbeitgeber!

Es freut uns sehr, dass dir unsere flachen Hierarchien und die hohe Eigenverantwortung in Erinnerung geblieben sind. Es ist unser Anliegen ein Umfeld zu schaffen, in dem sich unsere Mitarbeitenden einbringen, weiterentwickeln und ihre Kreativität ausleben können – das fördert nicht nur Innovation sondern auch unsere starke Unternehmenskultur.

Deine Hinweise zur Arbeitsbelastung und dem Krankenstand nehmen wir natürlich ernst. Uns ist bewusst, dass es allein mit Verantwortung übertragen nicht getan ist, sondern auch die nötige Unterstützung gegeben werden muss, damit Aufgaben gesund und erfolgreich bewältigt werden können.

Alles Gute für die Zukunft und nochmals vielen Dank für deine Rückmeldung!

Liebe Grüße,
Dein Bahlsen HR-Team

Loading...