Leere Versprechungen, richtige Enttäuschung.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Man stellt zig Leute zum 1.3.2025 ein und kündigt zum 1.6.25 alle wieder weil man auf einmal merkt das die Firma nicht läuft. Spricht für sich selbst denke ich.
Man verlässt seinen sicheren Arbeitsplatz um seine Zukunft in der Industrie aufzubauen und man wird nach 4 Monaten wieder auf die Straße gesetzt. BRAVO
Verbesserungsvorschläge
Es wäre schonmal gut wenn Versprechungen wie: „Wir teilen sie in die selbe Schicht, wie Person A oder B ein, dann können sie den Arbeitsweg von 50Km teilen" dann müssten nicht drei Leute jeden Tag 100 km alleine fahren.
Arbeitsatmosphäre
Dort gibt es kaum Junge Menschen. Die alt eingesessenen Reden nicht mit dir.
Man hat sich teilweise echt schlecht gefühlt.
Kommunikation
Wird kaum gesprochen, gezeigt wird einem auch nichts.
Kollegenzusammenhalt
Unter den alten natürlich.
Work-Life-Balance
Normale Schichtarbeit.
Vorgesetztenverhalten
Am Anfang war eine Vertretung da, die war nett.
Als der Chef aus der Krankheit zurückkam war es echt schlimm. Unsympathisch hoch 10 mit Götterkomplex.
Interessante Aufgaben
An und für sich kann es spannend sein. Insgesamt Monoton.
Gleichberechtigung
Kann ich kaum beurteilen
Arbeitsbedingungen
Ja je nachdem wo man arbeitet kann es extrem laut sein. Abluft ist gegeben.
Gehalt/Benefits
Gehalt ganz gut


