BANSBACH GmbH Logo

BANSBACH 
GmbH
Bewertung

Top
Company
2026

Angenehmes Arbeiten mit lieben Kollegen/innen am Standort München!

4,0
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Administration / Verwaltung bei BANSBACH GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft in München gearbeitet.

Arbeitsatmosphäre

Lockere und angenehme Atmosphäre. Flache Hierarchie. Hier herrscht respektvoller Umgang miteinander. Eigeninitiatives Arbeiten möglich, man erhält Mitspracherecht und darf eigene Ideen einbringen.

Kommunikation

Ist teilweise ausbaufähig. Wenn man aber aktiv das Gespräch sucht, wird dieses angenommen und auf Augenhöhe geführt. Manchmal kommt es aber nicht schnell genug zu Ergebnissen.

Kollegenzusammenhalt

Im Verwaltungsteam sehr groß.

Work-Life-Balance

Home Office und Überstundenabbau (auch kurzfristig) möglich.

Vorgesetztenverhalten

Sehr unterschiedliche Charaktere. Aber alle zeigen auf ihre Art, dass man gesehen und wertgeschätzt wird. Aufgaben werden verständlich übertragen, meist ohne großen Zeitdruck.

Interessante Aufgaben

Vielfältig und abwechslungsreich. Teilweise etwas zu hohe Arbeitsbelastung, da die Teamassistentinnen sehr viele Aufgabenbereiche gleichzeitig abdecken und immer mehr (auch fachliche) Themen mit übernehmen.

Arbeitsbedingungen

Moderne Ausstattung, ergonomische Stühle, höhenverstellbare Tische, schönes helles Workcafé für die Mittagspause. Leider immer mal wieder Probleme mit der IT-Ausstattung.

Gehalt/Benefits

Gehalt zufriedenstellend. VWL-Zuschuss, Jobticket, Corporate-Benefits, Bonus für Einsatz in Sonderprojekten usw.

Karriere/Weiterbildung

Für Teamassistentinnen/Office Management wenig bis keine Aufstiegsmöglichkeiten.


Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Image

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Sarah WolffHead of Human Resources

Liebe Kollegin, lieber Kollege,

vielen Dank für Dein ausführliches und positives Feedback! Das freut uns sehr, dass auch die neuen Räumlichkeiten mit dem Workcafé gut ankommen.

Ich würde mich freuen, wenn Du uns noch direkt Input zum Thema Karriere/Weiterbildung gibst. Wir sind mit unserer Be Academy immer dran, Eure Impulse in unser Angebot mit aufzunehmen.

Liebe Grüße
Sarah
Head of HR

Loading...