Angenehmes Arbeiten mit lieben Kollegen/innen am Standort München!
Arbeitsatmosphäre
Lockere und angenehme Atmosphäre. Flache Hierarchie. Hier herrscht respektvoller Umgang miteinander. Eigeninitiatives Arbeiten möglich, man erhält Mitspracherecht und darf eigene Ideen einbringen.
Kommunikation
Ist teilweise ausbaufähig. Wenn man aber aktiv das Gespräch sucht, wird dieses angenommen und auf Augenhöhe geführt. Manchmal kommt es aber nicht schnell genug zu Ergebnissen.
Kollegenzusammenhalt
Im Verwaltungsteam sehr groß.
Work-Life-Balance
Home Office und Überstundenabbau (auch kurzfristig) möglich.
Vorgesetztenverhalten
Sehr unterschiedliche Charaktere. Aber alle zeigen auf ihre Art, dass man gesehen und wertgeschätzt wird. Aufgaben werden verständlich übertragen, meist ohne großen Zeitdruck.
Interessante Aufgaben
Vielfältig und abwechslungsreich. Teilweise etwas zu hohe Arbeitsbelastung, da die Teamassistentinnen sehr viele Aufgabenbereiche gleichzeitig abdecken und immer mehr (auch fachliche) Themen mit übernehmen.
Arbeitsbedingungen
Moderne Ausstattung, ergonomische Stühle, höhenverstellbare Tische, schönes helles Workcafé für die Mittagspause. Leider immer mal wieder Probleme mit der IT-Ausstattung.
Gehalt/Benefits
Gehalt zufriedenstellend. VWL-Zuschuss, Jobticket, Corporate-Benefits, Bonus für Einsatz in Sonderprojekten usw.
Karriere/Weiterbildung
Für Teamassistentinnen/Office Management wenig bis keine Aufstiegsmöglichkeiten.

