Top Arbeitgeber
What I dislike about the employer
Dass die Auzubis, kein freies Essen bekommen und keine kostenlose Bahn-Karte. Das wäre super. Was ich noch sehr schlecht finde , dass das ganze Bewerbungsprozess über Berlin Außenstelle läuft , da hat man keine Chance eine Stelle zu bekommen obwohl man eigentlich ein top Mitarbeiter ist ,aber dann durch ein Raster mit bestimmten Anforderungen fällt. Ein Persönlicher Kontakt mit den Betrieben wäre da viel
vorteilhafter.
Working atmosphere
Wie überall gibt es Pluse und Minuse .
Aber im großen und ganzen war alles super.
Communication
Manchmal kam das eine oder das andere nicht durch oder wurde nicht gehört.
Collegiality
Meine Kollegen waren super Leute . Es gab natürlich auch Ausreißer oder Egoisten aber das waren Einzelfälle. Aber wenn man selbst kollegial ist dann hat man auch wenig Probleme mit anderen.
Work-Life Balance
War gut , aber durch die Stellenabbau und hohen Krankenstand und immer mehr Arbeitsaufkommen, ließ langsam das W-L-B nach. War trotzdem noch in Ordnung. Es gibt schlimmeres.
Leadership behavior
Nichts zu bemängeln.
Interesting tasks
Interessant und abwechslungsreich.
Equality
Wird groß geschrieben aber mit Umsetzung scheitert es meistens.. sind ja alle so empfindlich und fein .
Working conditions
Veraltete Anlage , für Modernisierung kein Geld. Es wird immer was gesagt aber nicht gemacht.
Salary/Benefits
Sehr gutes Gehalt.
Career/Professional development
Man wird gefördert, und es gibt Möglichkeiten. Muss man aber
dranbleiben.

