Toller Arbeitgeber mit Fokus auf die Mitarbeiter
Arbeitsatmosphäre
Die Atmosphäre empfinde ich als sehr angenehm und ich gehe gerne an die Arbeit, weil die Stimmung immer positiv ist und man sich freut, Kolleginnen und Kollegen zu sehen mit denen man sich jederzeit fachlich austauschen kann.
Kommunikation
Man hat immer die Möglichkeit Kollegen und Vorgesetzte direkt anzusprechen und man wird mit allgemeinen Informationen und Projektinformationen bestens versorgt.
Kollegenzusammenhalt
Empfinde ich als sehr gut. Auch über alle Niederlassungen hinweg.
Work-Life-Balance
Es wird immer Rücksicht genommen wenn mal ein privater Termin o. Ä. ist. Ich kann Berufliches und Privates sehr gut unter einen Hut bekommen.
Vorgesetztenverhalten
Durchweg Positiv. Auch über alle Niederlassungen hinweg.
Interessante Aufgaben
Die Baubranche bringt sehr viele interessante und vorallem vielfältige Themen mit sich.
Gleichberechtigung
Alle bauartisten werden gleich behandelt.
Umgang mit älteren Kollegen
Warum sollte man mit älteren Kollegen anders umgehen wie mit Jüngeren!? Ich bin froh, wenn ich auf erfahrene Kollegen zurückgreifen kann, die die bauart schon seit über 30 Jahren begleiten und mitentwickelt haben.
Arbeitsbedingungen
Tip Top....alles da was man braucht und wenn doch mal was fehlt, wird es i.d.R. angeschafft.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Definitiv vorhanden, schließlich ist es ja unsere Aufgabe nachhaltige und ressourcenschonende Bauwerke zu planen.
Gehalt/Benefits
Ich denke da kann sich innerhalb von bauart niemand beschwerden. Der Geschäftsführung ist viel daran gelegen, dass gute Arbeit und entsprechend honoriert wird.
Image
Empfinde ich als sehr positiv.
Karriere/Weiterbildung
Man hat immer die Möglichkeit sich weiterzuentwickeln und auch sehr teure Weiterbildungen werden seitens bauart übernommen.