Rundum zufrieden
Gut am Arbeitgeber finde ich
Frei einteilbare Home Office Tage, sodass ein guter Mix aus Präsenzarbeit und Heimarbeit entsteht. Besonders vorheben möchte ich nochmal die wirklich gute Arbeitsatmosphäre, ich fühle mich sehr gut aufgehoben hier im Unternehmen.
Arbeitgeber bietet neben den Klassikern (Kaffee, Wasser, Obstkorb) weitere tolle Benefits an: Hund im Büro ist erlaubt, mehrmals die Woche kommt ein Masseur ins Haus bei dem man sich vergünstigt massieren lassen kann, täglich hält ein Bäcker vorm Büro.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Müsste ich mit der Lupe suchen, finde ich nicht.
Verbesserungsvorschläge
Keine
Arbeitsatmosphäre
Durchweg gut. Es wird im Team gearbeitet. Arbeiten sind fair verteilt.
Work-Life-Balance
Gleitzeit sowie die Möglichkeit, selten anfallende Überstunden abzubauen. Bei privaten Dingen kann auch kurzfristig reagiert werden. Super.
Karriere/Weiterbildung
Weiterbildungen werden intern gefordert, sofern man sich dafür interessiert. Zudem finden regelmäßige Jahresupdate-Seminare statt, gerade im Bereich Personal sehr wichtig.
Gehalt/Benefits
Besser geht immer, ich persönlich bin aber sehr zufrieden.
Kollegenzusammenhalt
Es wird im Team gearbeitet. Und das nicht nur als Floskel, dies wird auch im Arbeitsalltag gelebt. Wenn was ist, ist das gesamte Team immer zur Stelle.
Vorgesetztenverhalten
Absolut keine Kritikpunkte vorhanden. Menschlich, offen, ehrlich und steht 100% hinter ihrem Team.
Arbeitsbedingungen
Technisch Up to Date, ob im Büro oder im Home Office. Wenn etwas ersetzt werden muss, geschieht dies kurzfristig. Schreibtische Höhenverstellbar, arbeiten auf mehreren Bildschirmen.
Kommunikation
Wöchentliche Teammeetings, regelmäßige Feedbackgespräche, Entscheidungen der Geschäftsführung werden persönlich durch diese kommuniziert, offen und ehrlich. Zudem signalisiert meine Chefin jederzeit für Gespräche offen zu sein, was ich sehr wertschätze.
Interessante Aufgaben
Normalerweise im Bereich Abrechnung mit der Zeit eintönig, hier nicht. Aufgaben sind vielfältig und regelmäßige Möglichkeit, sich in zusätzliche Aufgaben oder Projekte einzubringen. Wirklich super.

