Die schönste Zeit meines Lebens, im Herzen für immer BDS
What I like about the employer
Fast alles! Für mich waren meine fast 10 Jahre bei der BDS die schönsten meines Arbeitslebens. Ich würde jederzeit zurückkommen. Tolle Kollegen, toller Arbeitgeber, super Bezahlung und Benefits, abchweslungsreiche Aufgaben, hohes Lernpotential, Bereitschaft neue Wege zu gehen, gute Dokumentationen, Lachen und Leben
What I dislike about the employer
Noch ein wenig an der Kommunikation und Versprechungen feilen, nicht euer Potential verschwenden
Suggestions for improvement
Ich habe die letzten Jahre verpasst, deswegen keine Bewertung möglich
Working atmosphere
Vorher und auch danach nie so eine tolle Arbeitsatmosphäre gehabt. Trotz stetigen Veränderungen und Herausforderungen arbeitet man zusammen und fühlt sich wohl
Image
Innerhalb Bayer immer etwas stiefmütterlich behandelt, aber die meisten Mitarbeitenden und KollegInnen außerhalb der BDS haben sich viel Mühe gegeben uns voll zu integrieren
Career/Professional development
In den letzten Jahren wurden die Möglichkeiten weniger, ABER wer wirklich wollte hatte Chancen.
Salary/Benefits
Für ein SSC wirklich top!
Collegiality
Einfach unvergleichbar!
Leadership behavior
Ich bin (fast) allen meinen FK bei der BDS sehr dankbar. Es war ein guter Mix und Fördern und Fordern. Eine offener Umgang und wirklich bemüht gerecht zu agieren.
Communication
Je nach Position und Netzwerk gut. Es wird viel vertraut und so auch kommuniziert



