12 Jahre Bayer Fazit - Ehrliches Positives Feedback!
Former EmployeeWorked in Marketing / Product management at Bayer Pharma AG in Berlin, Berlin until 2025.
What I like about the employer
Nach 12 Jahren habe ich das Unternehmen verlassen und kann mit eineigem zeitlichen Abstand wirklich nur Bayer als Arbeitgeber weiterempfehlen!
Der Umgang "Bayer-Way of Treating People" ist einfach großartig! Ich habe mich immer als Mensch wahrgenommen gefühlt und nicht als bloße Arbeitskraft.
Ich würde bei einer spannenden Vakanz jederzeit wieder kommen!
Working atmosphere
Communication
Collegiality
Work-Life Balance
Leadership behavior
Interesting tasks
Equality
Interaction with older colleagues
Salary/Benefits
Image
Career/Professional development
Helpful?Helpful?1Agree? agreesReport Share


