Toller Arbeitgeber mit kleinen Macken
Gut am Arbeitgeber finde ich
Gehalt, die Bayer vital an sich und die vielen Möglichkeiten
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Kommunikation, alles Schönreden, bei „faulen“ Kollegen mal nicht auf den Tisch hauen
Verbesserungsvorschläge
Kommunikation „von oben nach unten“ verbessern und nicht alles Schönreden und 2 Wochen später den Knüppel rausholen (ein Oben gibt es ja angeblich nicht mehr in der Form unter DSO, wird aber nicht gelebt)
Image
S. Monsanto
Kollegenzusammenhalt
Sehr gut, schwarze Schafe gibt es leider immer
Vorgesetztenverhalten
„Faule“ Kollegen nicht einfach mitziehen weil man die Konfrontation scheut und auch mal auf den Tisch hauen. Es kann nicht immer alles von Kollegen aufgefangen werden nur um die Person zu entlasten
Kommunikation
Man bekommt es einfach nicht hin, gescheit zu kommunizieren. Das hält sich leider schon seit Jahren und wird sich wohl auch nicht eher ändern



