Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Becher 
GmbH 
& 
Co. 
KG
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Mehrfachbewertung

Hier (Niederlassung Ffm) sieht man Viele kommen und auch schnell wieder gehen. Ein „Hoch“ auf die unfähige Führung

1,4
Nicht empfohlen
Mehrfachbewertung
Hat bis 2025 im Bereich Vertrieb / Verkauf bei BECHER GmbH & Co. KG in Maintal gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Gut am Arbeitgeber finde ich

Darüber müsste ich sehr lange nachdenken

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Den Umgang der Geschäftsleitung mit dem „Fußvolk“
Hier geht es nur darum bei der Geschäftsführung gut dazustehen

Verbesserungsvorschläge

…das interessiert da niemanden

Vorgesetztenverhalten

Arrogant und hochnäsig (GL Frankfurt!)

Umgang mit älteren Kollegen

Unterste Schublade

Arbeitsbedingungen

Mehr wie schlecht


Arbeitsatmosphäre

Kommunikation

Kollegenzusammenhalt

Work-Life-Balance

Interessante Aufgaben

Gleichberechtigung

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gehalt/Benefits

Image

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Lisa WilhelmPersonalreferentin

Guten Tag,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Wir bedauern, dass Sie Ihre Zeit bei BECHER so negativ wahrgenommen haben.

Für uns als mittelständisches Unternehmen im Holzhandel ist jeder Mitarbeiter ein wertvoller Teil des Ganzen. Wir setzen auf langfristige Zusammenarbeit und einen direkten Dialog, um individuelle Leistungen anzuerkennen und gemeinsam zu wachsen. Wir bedauern, dass Sie diesen öffentlichen Weg gewählt haben.

Da wir uns ständig verbessern möchten, sind wir für sachliches Feedback während der Anstellung stets offen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihre BECHER Personalabteilung

Loading...