Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

BEKIM 
Pflegefachpersonal 
GmbH
Bewertungen

Ihr Unternehmen?

Karriere/Weiterbildung
kununu Score: 4,3Weiterempfehlung: 81%
Score-Details

16 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,3 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.

Top Firma

5,0
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Personal / Aus- und Weiterbildung bei BEKIM Pflegefachpersonal GmbH in Nieder-Olm gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Sie sind immer für jemanden da egal wann und um wie viel Uhr

Verbesserungsvorschläge

Soweit alles Top

Arbeitsatmosphäre

Sehr angenehm

Image

Sehr gut

Work-Life-Balance

Immer ohne Einschränkung

Karriere/Weiterbildung

Es gibt viele Möglichkeiten die Angeboten werden

Gehalt/Sozialleistungen

Gehalt ist Überdurchschnittlich also sehr attraktiv und es gibt Möglichkeiten sich weiterzubilden

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Sehr gut

Kollegenzusammenhalt

Sehr gut wie eine Familie

Umgang mit älteren Kollegen

Alter spielt keine Rolle

Vorgesetztenverhalten

Wie eine Familie

Arbeitsbedingungen

Sehr angenehm

Kommunikation

Perfekt die Leitung ist immer da wenn man fragen hat

Gleichberechtigung

Alle werden Gleichberechtigt

Interessante Aufgaben

Sehr entspannt und abwechslungsreich

HilfreichHilfreich?1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen
Mehrfachbewertung

Für mich der beste Arbeitgeber

4,9
Empfohlen
Mehrfachbewertung
Zeitarbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei BEKIM Pflegefachpersonal e.K.Inhaber Bekim Hyseni in Nieder-Olm gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Arbeitsatmosphäre

Die Arbeitsatmosphäre ist abhängig vom jeweiligen Einsatzort. Wenn die mir nicht gefällt, dann lasse ich mich abziehen und woanders einsetzen. Das habe ich aber in 4 Jahren bei Bekim nur einmal erlebt.

Image

Es ist schön, wenn wir in einer Einrichtung hören, dass sie am liebsten mit Bekim-Fachkräften arbeiten. Das macht mich schon stolz, teil der "Bekim-Familie" zu sein.

Work-Life-Balance

Bei Bekim kann ich den Dienstplan mitgestalten. Im Gegensatz zu meiner vorherigen Festanstellung, schaffe ich es nun, vom Dienst abzuschalten und wirklich zu entspannen. Niemand zwingt mich, einzuspringen und auch kein schlechtes Gewissen, wenn ich nein sage.

Karriere/Weiterbildung

Wir haben auf Wunsch die Möglichkeit uns weiterzubilden. Die Kosten hierfür übernimmt Bekim.

Gehalt/Sozialleistungen

Ich bin zufrieden und bekomme deutlich mehr, als in Festanstellung. Natürlich könnte es immer mehr sein. Wie heißt es immer so schön? Da ist noch viel Luft nach oben..... :-)

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Bekim setzt immer mehr auf Elektromobilität oder bezahlt uns die Tickets für dwn ÖPNV.

Kollegenzusammenhalt

Wir sehen uns selten. Aber wenn wir uns sehen, dann ist das immer eine große Freude.

Umgang mit älteren Kollegen

Mit 61 Jahren kann ich mich nicht beklagen, da der Umgang mit allen Mitarbeitern freundlich, kollegial und ehrlich ist und Wünsche immer gehört und wenn es irgendwie möglich ist, auch umgesetzt werden.

Vorgesetztenverhalten

Immer ehrlich, korrekt und auf Augenhöhe. Genial finde ich, dass ich hier wirklich Empathie und Authentizität verspüre. Die wird bei Vorgesetzten oft vorgetäuscht. Hier ist sie echt.

Arbeitsbedingungen

Die Arbeitsbedingungen bei Bekim selbst, sind absolut korrekt. Kollegen, die einen Führerschein besitzen, können einen Dienstwagen bekommen, den sie mit nach Hause nehmen dürfen. In den Einrichtungen lassen Arbeitsbedingungen oft zu wünschen übrig. Sind eben Pflegeheime. Da fehlt es an Liftern, Inkontinenzmaterial, etc. Es wird gespart, wo es geht. Natürlich zuerst an den Bewohnern...... Das ist traurig, aber bekannt......

Kommunikation

Die Vorgesetzten sind jederzeit erreichbar und haben immer ein offenes Ohr. Kommuniziert wird auf Augenhöhe. Das Gefühl von starren Hierarchien, kenne ich hier nicht.

Gleichberechtigung

Wir sind Pflegefachkräfte. ALLE. Da gibt es keinen Unterschied zwischen den Geschlechtern.

Interessante Aufgaben

Abhängig vom Einsatzort. Einige Entleiher sehen uns als Pflegehelfer. Manchmal finde ich das gar nicht so verkehrt. So bleibt das Bewusstsein für die schwere Arbeit gestärkt, welche Pflegehelfer verrichten. Auf Dauer nervt es aber.

HilfreichHilfreich?1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen

Super Arbeitsgeber. Tolle kollegen/inen

5,0
Empfohlen
Ex-Zeitarbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr bei BEKIM Pflegefachpersonal e.K.Inhaber Bekim Hyseni in Nieder-Olm gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Einfach Alles.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Gar nichts .Soll Bitte bleiben wie der ist.

Verbesserungsvorschläge

Sorry Fällt mir nichts ein.

Arbeitsatmosphäre

Immer ein offenes Ohr.

Image

Man hört und Spürt das Bekim überall geschätzt wird.

Work-Life-Balance

Einfach Super.

Karriere/Weiterbildung

Es gibt die Möglichkeit sich weiterzubilden .
Mann muss es einfach Ansprechen.

Gehalt/Sozialleistungen

Ich habe alles bekommen wie besprochen.Lohn lässt sich sehen, Pünktlichkeit.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Es wird geachtet das man Umwelt und Sozialbewusst Arbeitet.

Kollegenzusammenhalt

FAMILIE

Umgang mit älteren Kollegen

Tolles Zusammenarbeit.

Vorgesetztenverhalten

Chef ?? Gibt's nicht wir sind alle auf eine Augenhöhe.

Arbeitsbedingungen

Ich bin sehr zufrieden bekomme alles was ich brauche.

Kommunikation

Bei fragen oder Problemen gibt's immer eine schnelle Lösung.

Gleichberechtigung

Ich fühle mich Gleichberechtigt.

Interessante Aufgaben

Verschiedene Einsatzorte , mann lernt immer was dazu .

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Ein Team wie eine zweite Familie

5,0
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei BEKIM Pflegefachpersonal GmbH in Nieder-Olm gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Kurz und knapp: Alles!

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Auch wenn ich ein Haar in der Suppe suchen würde, finde ich nix.

Verbesserungsvorschläge

Eventuell die Stundennachweise zu digitalisieren

Arbeitsatmosphäre

Anstandslos. Sowohl die Kolleginnen und Kollegen in der Pflege als auch die im Büro inklusive Leitung sind echt Super. Nehmen sich immer die Zeit für ein Kaffee und ein Smalltalk. Ich war überrascht, mit welchem Einsatz ich bei meinen persönlichen Problemen unterstütz wurde. Das habe ich in meinen 22 Jahre Berufsleben noch nie erfahren.

Image

Wenn es beim Kunden heißt, dass ich von BEKIM komme, kriegt man die Erleichterung der Festangestellten Mitarbeiter zu spüren. Das macht mich mega Stolz ein Teil dieses Teams zu sein.

Work-Life-Balance

Ich bestimme Selber, wieviel ich in den jeweiligen Monat arbeiten möchte. Das beste keine kurzfristiges einspringen oder ungewollte Überstunden.

Karriere/Weiterbildung

Ich strebe keine Kariere an. Den Stress der Leitenden Angestellten möchte ich nicht tragen. Allerdings stehen uns kostenlose Schulungen zur Verfügung.

Gehalt/Sozialleistungen

Bin mit mein Lohn sehr zufrieden. Ich werde häufig versucht abgeworben zu werden, aber für 50 Cent oder 1 € mehr die Std. verzichte ich nicht auf das gesamt Paket.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Plug in Hybrid Autos von Audi.
Auf wünsch werden E-Bikes gestellt.

Am besten finde ich, das jedes Jahr zum Weihnachten 5.000 € für soziale Projekte gespendet werden.

Kollegenzusammenhalt

Man kennt zwar nicht alle Kollegen die Bundesweit tätig sind, aber wenn man ein unbekannten Kollegen bei dem Einsatz trifft, herrscht eine Beziehung als würde man sich ewig kennen.

Umgang mit älteren Kollegen

Kann ich nicht beurteilen, da ich mich nicht als alt bezeichne. Sicherlich wie mit allen andren Kollegen auch.

Vorgesetztenverhalten

Wie bereits erwähnt. Echt klass.

Arbeitsbedingungen

Das Büro ist Groß auf zwei Etagen. Freundlich eingerichtet, Immer kalte und heiße Getränke vorrätig. Gelegentlich fehlt die Milch für einen Latte Macchiato ;-)

Kommunikation

Stehts freundlich und auf augenhöhe.

Interessante Aufgaben

Sind die klassische Aufgaben wie in meinen vorherigen Festanstellung nur mit der Herausforderung sich schnell in neue Strukturen einzuarbeiten. War mir jedoch klar, als ich mich für die Zeitarbeit entschieden habe.


Gleichberechtigung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Mehrfachbewertung

Arbeitgeber mit Herz für die Angestellten. Hier stimmt einfach alles.

5,0
Empfohlen
Mehrfachbewertung
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei BEKIM Pflegefachpersonal e.K.Inhaber Bekim Hyseni in Nieder-Olm gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Gut am Arbeitgeber finde ich

Siehe Sternebewertung.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Nichts.

Verbesserungsvorschläge

Da fällt mir gerade nichts ein.

Arbeitsatmosphäre

Alle sind gleich. Niemand wird bevorzugt. Ich fühle mich in dieser Firma bestens aufgehoben. Wertschätzung wird hier ganz groß geschrieben.

Image

Ichvhabe noch nicht ein schlechtes Wort über die Firma oder über die Vorgesetzten gehört. Im Gegenteil. Sie werden ganz hoch gehoben.

Work-Life-Balance

Auf Freiwünsche wird jederzeit eingegangen. Die Dienstplangestaltung erfolgt zweiseitig und bindend. Es gibt kein Einspringen. Überstunden können im Folgemonat abgebaut werden oder auch bis zu einer bestimmten Stundenzahl angesammelt und dann abgebaut werden. Im übrigen achten die Vorgesetzten auch darauf, dass wir das Wort Burnout nur im Duden nachlesen können.

Karriere/Weiterbildung

Wir haben alle die Möglichkeit zur Weiterbildung.

Gehalt/Sozialleistungen

Klar, Geld kann man nie genug bekommen. Aber hier stimmt das Gehalt. Mit all den Zuschläge kann es sich auf alle Fälle sehen lassen.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Der Arbeitgeber bietet Mitarbeitern Pedelecs zur Nutzung an. Dienste werden auch so gelegt, dass sich mehrere Arbeitnehmer mit nur einem Auto zum Kunden fahren können.

Kollegenzusammenhalt

Ala ich in der Firma angefangen habe und auf sie ersten Kollegen traf, war ich wirklich positiv überrascht. Die Kolleg/innen sind alle super nett und freundlich. Da ist nichts gespielt. Wir sitzen alle im selben Boot und nur gemeinsam sind wir stark.

Umgang mit älteren Kollegen

Ich gehöre zu den älteren Jahrgängen und meine Wünsche werden voll berücksichtigt.

Vorgesetztenverhalten

Da kann ich nichts negatives sagen. Alle sind super nett, wertschätzend und zuvorkommend. Das war für mich anfangs etwas ungewöhnlich und ich traute dem Frieden zunächst nicht. Aber ich wurde eines besseren belehrt. Wann auch immer ich meine Sorgen und Probleme auf dem Tisch lege, sie finden immer die beste Lösung der alle Beteiligten.

Arbeitsbedingungen

Da kommt es immer auf den Einsatzort an. Hier findet man alle Abstufungen. Wären alle Arbeitsbedingungen top, dann würde man keine Leiharbeitskräfte benötigen.

Kommunikation

Die Geschäftsleitung und das Personalbüro ist jederzeit erreichbar. Ob Chat oder am Telefon, oder persönlich, auch ohne Termin, im Büro. Selbst am Wochenende (was meiner Meinung nach die absolute Ausnahme sein sollte) sind sie erreichbar. Und wenn sie mal nicht gleich ans Telefon gehen können, dann rufen sie umgehend zurück.

Interessante Aufgaben

Die Arbeit in der Pflege ist immer interessant. Nur manche Kunden verderben es auch mal. Aber dafür haben wir ja unsere Vorgesetzten. Die richten es dann....


Gleichberechtigung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Ein Arbeitgeber mit Wertschätzung

5,0
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Personal / Aus- und Weiterbildung bei BEKIM Pflegefachpersonal GmbH in Nieder-Olm gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Der ehrliche Umgang, die offene Kommunikation und die Wertschätzung

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Bei der Frage musste ich lange überlegen und habe nichts gefunden

Verbesserungsvorschläge

Gar nichts

Arbeitsatmosphäre

Jeder geht offen aufeinander zu. Man weiß was jeder leistet. Es wird darauf geachtet, dass jeder fair zu jedem ist.

Image

Meiner Meinung ist er Image so wie angegeben. Es geht sehr fair und zuverlässig zu. Klar kann bei jedem auch mal ein Fehler passieren, es wird darüber offen gesprochen und behoben.

Work-Life-Balance

Die Urlaubsplanung kann ich frei gestalten, ich muss nicht darauf suchten wie jemand andersrum verplant ist. Mein Privatleben kommt dabei nicht zu kurz und persönliche Termine kann ich sehr gut wahrnehmen.

Karriere/Weiterbildung

Das wir eine Leasingfirma sind, ist die Karriere Möglichkeiten beschränkt. Allerdings stellt die Firma Onlinefortbiödungsplattformen zur Verfügung. Externe Weiterbildungsmöglichkeiten können intern besprochen werden.

Gehalt/Sozialleistungen

Mein Gehalt wird so bezahlt wie vereinbart.
Die Zahlungen sind immer Pünktlich und korrekt.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Es wird darauf geachtet, das im Rahmen der Möglichkeiten Umweltbewusst gearbeitet wird.

Kollegenzusammenhalt

Obwohl wir nicht alle im selber Raum sitzen, wird über Kommunikationsmedien, ein Austausch zum Vorgesetzten und Kollegen gewährleistet.

Umgang mit älteren Kollegen

Mit Ü-40 gehöre ich nicht zu den ältesten Kollegen, aber der Umgang ist wie bei den jungen. Allerdings wird auch Verständnis rüber gebracht, wenn die Ausdauer etwas langsamer ist.

Vorgesetztenverhalten

Vorgesetzte sind immer erreichbar bzw. Können Termine Zeitnah vereinbart werden.
Probleme auch privater Natur können besprochen werden und werden auch vertraulich behandelt.

Arbeitsbedingungen

Ich habe alles was ich brauche.
Sauberen Arbeitsplatz, EDV..etc.
Wenn ich was benötige, wird darüber gesprochen.

Kommunikation

Ist für mich sehr sehr wichtiger Punkt.
Ich kann meine Meinung frei äußern. Die persönliche Meinung wird ernst genommen und man wird Wert geschätzt.

Gleichberechtigung

Ich fühle mich Gleichberechtigt. Es wird von der oberen Leitung geachtet, dass jeder gleich nach seinen Bedürfnissen behandelt wird.

Interessante Aufgaben

Man kann viel lernen.
Die Aufgaben sind vielfältig

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Nie wieder Zeitarbeit

1,1
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr bei BEKIM Pflegefachpersonal GmbH in Nieder-Olm gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Ich konnte lernen, wie man mit Menschen manipuliert. Danke

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Erklärt sich aus meiner Bewertung. Dazu würde ich gerne erwähnen, dass mir nach 6 Krankheitstagen das PKW entnommen wurde. Als ich gekündigt habe, wurde mir ebenfalls das PKW entnommen, ich erhielt keine Dienste mehr und ebenfalls keinen vollen Lohngehalt (mir fehlten über 2000 Euro).
Des Weiteren werden die Krankheitstage mit nur 6h vergütet (Vollzeit).
Ich rate jedem einen großen Bogen um die Firma zu machen. Wer Lust auf Zeitarbeit und Geld hat, sollte zu geprüften, bekannten Zeitarbeit Firmen gehen und sein Lohn hochpokern. Diese haben auch mehr Kunden und schicken euch nicht 1,5h weit zum Einsatzort.

Verbesserungsvorschläge

- weniger lügen- transparenter kommunizieren
- sich ab Versprechungen die nicht schriftlich festgehalten wurden (jetzt weiß ich auch warum) halten.
- Lohnabrechnungen stimmten 3x nicht (erhebliche Fehler!) - das PKW von meinem Netto abgezogen.
- Saldo der Stunden richtig rechnen

Arbeitsatmosphäre

Man wird in weitlegende Problembetriebe hindisponiert, wo man unfassbar, ungerecht behandelt wird. Der Zeitarbeiter bekommt die Schwerstfälle, weil man oft der Meinung ist - der muss mehr arbeiten, weil ich den teuer zahle.

Image

Ich wundere mich, dass die Bude nicht geschlossen wird.

Work-Life-Balance

8 Tage im Monat frei und 28 Tage Urlaub im Jahr - aha! Da sind die Kliniktarife viel freundlicher.

Karriere/Weiterbildung

Wird damit geworben. Bei Anfrage heißt es, man solle sich selbst drum kümmern.

Gehalt/Sozialleistungen

Verdiene jetzt deutlich mehr und meine Lohnabrechnung stimmt endlich!

Kollegenzusammenhalt

Man kennt sich nicht mal. Hab nur eine Beschwerde über eine Kollegin erhalten - sie habe ihre eklige Plastik Perücke in der Umkleide vergessen.

Umgang mit älteren Kollegen

Ist ja wie bei Pferden. Jung und belastbar lässt sich besser reiten

Vorgesetztenverhalten

Distanzlos. Wenn etwas nicht passt, werden gerne Schärze über das Privatleben des Arbeitnehmers gemacht. Vollkommen anderer Ton, wie beim Vorstellungsgespräch.

Arbeitsbedingungen

Oft fehlende Untersilien.

Kommunikation

Per WhatsApp- wenn überhaupt... Oooder in dem Keller von der Niederlassung. Der nette Hr. D. ist äußerst geschickt darin die Konversation zu seinem Gunsten zu führen und von dem Problem abzulenken.

Interessante Aufgaben

Man wird als Fachkraft oft in Heime disponiert, wo man als Hilfskraft zum waschen gebucht wird.


Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gleichberechtigung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Unklar, nicht zu empfehlen

1,5
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr bei BEKIM Pflegefachpersonal GmbH in Nieder-Olm gearbeitet.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Erreichbarkeit der Entscheidungsträger

Verbesserungsvorschläge

Mal das gesprochene Wort verbindlich sein lassen

Arbeitsatmosphäre

Mann ist gern unter sich

Karriere/Weiterbildung

gibt es nicht

Kollegenzusammenhalt

Geht nicht da Leasing - vorbewertung sicher selbst getätigt

Vorgesetztenverhalten

was interessiert mich das Gespräch von gestern

Kommunikation

Nur für ausgesuchte


Image

Work-Life-Balance

Gehalt/Sozialleistungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

DediaBetriebsleiter

Sehr geehrter anonyme/r Bewerter/in,

wir freuen uns über jegliche Art von Kritik, da wir dies als Optimierungspotential sehen. Allerdings können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen.
Insbesondere Ihren Kritikpunkt zum Kollegenzusammenhalt. Alle Kolleginnen und Kollegen kennen sich untereinander und unterstützen sich gegenseitig, vor allem vor Einsätzen in neuen Einsatzgebieten.

* Interessante Aufgaben: Wir Beschäftigen unsere Kolleginnen und Kollegen nur in deren Qualifikationsbereiche. Wenn Ihnen Ihr Arbeitsumfeld nicht Interessant genug ist, dann haben Sie Ihren Berufswunsch verfehlt. Entsprechende Kollegen sind in unser Team auch nicht erwünscht.
Wir arbeiten nur mit Kolleginnen und Kollegen zusammen, von denen wir uns selber oder unseren Liebsten Pflegen lassen würden.

Gerne stehen wir Ihnen, für ein persönliches Gespräch zur verfügung.

In dem Sinne wünschen wir Ihnen für die Zukunft alles gute und viele Erfolg.

Tolle Firma. Mehr als einfach nur Arbeit. Auch in diesen unsicheren Zeiten. 100% ein gutes Gefühl und Spaß.

5,0
Empfohlen
Zeitarbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei BEKIM Pflegefachpersonal GmbH in Nieder-Olm gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

- immer für einen da. Egal ob wegen der Arbeit oder auch wenn man Privat Probleme hat.

- Gehalt kommt pünktlich und Vereinbarungen werden immer eingehalten.

- tolles Team bzw. Zusammenhalt

- man wird ernst genommen und wertgeschätzt

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Nada

Verbesserungsvorschläge

Keine. Hört sich komisch an, ist aber so

Arbeitsatmosphäre

Es fühlt sich an wie eine große Familie. Es macht Spass ein Teil davon zu sein.

Image

Sehr gut. Und echt.

Work-Life-Balance

Du kannst selbstständig bestimmen wie du es gestalten willst

Karriere/Weiterbildung

Pflegechampus. Damit lernt man online und ist unabhängig von Zeit und Ort. Grosses Angebot

Gehalt/Sozialleistungen

Geld kommt immer pünktlich

Kollegenzusammenhalt

Wir sind wie eine grosse Familie.

Umgang mit älteren Kollegen

Werden wertgeschätzt

Vorgesetztenverhalten

Voll auf Augenhöhe. Man wird unglaublich wertgeschätzt. Das habe ich noch nirgends so erlebt

Arbeitsbedingungen

Du kannst selbstbetimmen bzw mitbestimmen wie es für dich am Besten passt

Kommunikation

Disponenten, wie auch die Chef's haben immer ein Ohr. Man wird immer ernst genommen und es gibt immer Lösungen.

Gleichberechtigung

Vollkommen

Interessante Aufgaben

Man hat die Möglichkeit in verschiedenen Bereichen zu arbeiten. Sei es Krankenhaus, Pflegeheim, Intensivpflege oder ambulante Pflege. Alles kann, Nichts muss :-)


Umwelt-/Sozialbewusstsein

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Guter Arbeitgeber

4,4
Empfohlen
Zeitarbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei BEKIM Pflegefachpersonal GmbH in Nieder-Olm gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Das wünsche Gefühle und Bedürfnisse meist berücksichtigt werden.
Und immer ein offenes Ohr zu Verfügung steht.
Ebenso finde ich total gut das bei den ersten Arbeitstagen und auch öfters nachgefragt wird ob es in den Einrichtungen Probleme gibt oder wie es einem gefällt.

Verbesserungsvorschläge

Meiner Meinung nach sollten die Fahrtenzettel und verpflegungszettel digital erfasst werden. Diese papierwirtschaft ist nicht mehr zeitgemäß und auch nicht umweltfreundlich

Arbeitsatmosphäre

Über die Arbeitsatmosphäre kann man nicht viel sagen da man in verschieden Einrichtungen eingesetzt ist. Das Team der dispos ist super freundlich

Work-Life-Balance

Da man an den Dienstag persönlich Mitgestalten kann ist die work life balance echt gut. Wünsche werden immer Berücksichtigt.

Karriere/Weiterbildung

Meine Wünsche bzgl Weiterbildungen wurden schnell und unkompliziert mit den Chefs besprochen und genehmigt.

Gehalt/Sozialleistungen

Klar spielt Lohn eine Rolle. Und Klar gibt es Arbeitgeber die mehr bezahlen. Lieber verdiene ich etwas weniger und habe tolle Chefs

Kollegenzusammenhalt

Manchmal kommt es vor das man mit Kollegen zusammen in Einrichtungen eingesetzt wird. Man hilft sich gegenseitig. Ebenso hat man in einer chatgruppe die Möglichkeit Erfahrungen und Anregungen an gewisse Eineichtungen auszutauschen.

Vorgesetztenverhalten

Die Dispos und der Chef selber sind herzensgute Menschen! Alles ist ziemlich Familier was mir persönlich gut gefällt. Wenn man Probleme hat haben sie immer ein offenes Ohr.

Arbeitsbedingungen

Ist von Einrichtung zu Einrichtung unterschiedlich.

Kommunikation

Die Kommunikation ist super. Bei Problemen wünschen und Bedürfnissen sind die Disponenten zu jederzeit telefonisch oder über chatprogrqmme erreichbar.

Interessante Aufgaben

Da man immer in Verschiedenen Einrichtungen unterwegs ist, gibt es immer neue und anspruchsvolle Aufgaben.


Image

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Umgang mit älteren Kollegen

Gleichberechtigung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Wir setzen auf Transparenz

So verdient kununu Geld.