Fühle mich hier wohl. Überdurchschnittlich viele gemeinsame Firmenevents.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Hohe Wertschätzung der Mitarbeiter, niemand ist nur eine Nummer. Viele Freiheiten in der Arbeitsumsetzung und Fortbildung. Viele gemeinsame Veranstaltungen.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Nichts.
Arbeitsatmosphäre
Gut. Allgemein guter Austauschund gutes Equipment.
Kommunikation
Direkte Kommunikation muss von einigen Kollegen noch viel mehr genutzt werden. Seitens des Unternehmen werden überdurchschnittlich viele Infos geteilt.
Kollegenzusammenhalt
Es gibt nur wenige Regeln, wenn diese von allen eingehalten würden, gäbe es keinen Diskussionsbedarf. Die Loyalität einiger gegenüber dem Unternehmen (verstanden als Gruppe, die erfolgreich sein möchte) könnte größer sein.
Work-Life-Balance
Viele Freiheiten bei der Zeiteinteilung bei zwei Tagen mobilem Arbeiten. Wer ein gutes Zeitmanagement hat, fährt sehr gut. Stresssituationen kommen lediglich zu wenigen Spitzenzeiten auf.
Vorgesetztenverhalten
Offene Kommunikation und faire Behandlung. Es gibt aber auch - wie in jeder Firma - Vorgesetzte, die vielleicht als Sachbearbeiter bzw. Fachspezialist besser eingesetzt wären.
Interessante Aufgaben
Viele interessante Projekte, die wirklich Spaß machen.
Gleichberechtigung
Im Vergleich zu ähnlichen Unternehmen recht großer Frauenanteil, die nicht benachteiligt wirken.
Umgang mit älteren Kollegen
Viele haben verstanden, dass Erfahrung häufig weiterhilft.
Arbeitsbedingungen
Equipment gut, Büros werden noch weiter optimiert.
Image
Hohes Ansehen in der Branche.
Karriere/Weiterbildung
Ausreichend Teilnahmen an Seminaren und Tagungen möglich.