Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

BeNEX 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Fühle mich hier wohl. Überdurchschnittlich viele gemeinsame Firmenevents.

4,4
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Forschung / Entwicklung in Hamburg gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Hohe Wertschätzung der Mitarbeiter, niemand ist nur eine Nummer. Viele Freiheiten in der Arbeitsumsetzung und Fortbildung. Viele gemeinsame Veranstaltungen.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Nichts.

Arbeitsatmosphäre

Gut. Allgemein guter Austauschund gutes Equipment.

Kommunikation

Direkte Kommunikation muss von einigen Kollegen noch viel mehr genutzt werden. Seitens des Unternehmen werden überdurchschnittlich viele Infos geteilt.

Kollegenzusammenhalt

Es gibt nur wenige Regeln, wenn diese von allen eingehalten würden, gäbe es keinen Diskussionsbedarf. Die Loyalität einiger gegenüber dem Unternehmen (verstanden als Gruppe, die erfolgreich sein möchte) könnte größer sein.

Work-Life-Balance

Viele Freiheiten bei der Zeiteinteilung bei zwei Tagen mobilem Arbeiten. Wer ein gutes Zeitmanagement hat, fährt sehr gut. Stresssituationen kommen lediglich zu wenigen Spitzenzeiten auf.

Vorgesetztenverhalten

Offene Kommunikation und faire Behandlung. Es gibt aber auch - wie in jeder Firma - Vorgesetzte, die vielleicht als Sachbearbeiter bzw. Fachspezialist besser eingesetzt wären.

Interessante Aufgaben

Viele interessante Projekte, die wirklich Spaß machen.

Gleichberechtigung

Im Vergleich zu ähnlichen Unternehmen recht großer Frauenanteil, die nicht benachteiligt wirken.

Umgang mit älteren Kollegen

Viele haben verstanden, dass Erfahrung häufig weiterhilft.

Arbeitsbedingungen

Equipment gut, Büros werden noch weiter optimiert.

Image

Hohes Ansehen in der Branche.

Karriere/Weiterbildung

Ausreichend Teilnahmen an Seminaren und Tagungen möglich.


Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gehalt/Benefits

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...