13 von 26 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
13 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,6 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.


kununu Prüfprozess
13 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,6 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Die Veränderungen die derzeit stattfinden
Nichts
Im Moment nichts
Gut, es geht wieder vorwärts
Gut, wieder deutlich besser
Passt, wenn man frei braucht, jederzeit möglich
Wenn man vorankommen will, bieten sich Möglichkeiten
Nach Tarif
Wärmepumpen uvm.
Viele langjährige Kollegen, eingeschworene Mannschaft
Deutlich verbessert
Es wurde in einen tollen Neubau investiert, derzeit viele Verbesserungen in der Montage
Regelmäßig Infos
Sehr viele
Stimmung unter manchen Kollegen und das Miteinander.
Viele kennen sich seit Jahren. Wenn man neu dazu kommt hat man keine Chance dort irgendwie rein zu kommen oder akzeptiert zu werden wenn einer der Kette einen nicht mag. Es wird manipuliert und versprochen aber wenig eingehalten.
Schlechte Führungskräfte tauschen
Die Arbeitszeiten
Arbeiter mit Top Performance wird mit schlechtem Arbeiter gleichgesetzt, Leistung bringen lohnt sich leider nicht !
Gute Arbeiter erkennen und dementsprechend fördern.
Monatliche Sitzungen über Umsatz und Produktivität, die Mitarbeiter mehr mit einbeziehen.
Für mich persönlich gute Arbeitszeiten
Aufstiegsmöglichkeiten fast unmöglich
Extrem viel Verantwortung für das Geld.
Als Arbeiter in der Produktion musst du den kompletten überblick haben, denn hier musst du alle Fehler ausmerzen die vor dir passiert sind oder nach dir passieren.
Sei es Konstruktiv, Arbeitsplan, Zeichnung, QS, Bearbeitungsvorgänge, Termine, Rückstand… alles Sachen die uns theoretisch nicht betreffen, jedoch mitgemacht werden müssen, da sonst nichts läuft!
In den einzelnen Bereichen gut, jedoch übergreifend bestehen größere Probleme
Vorgesetzte sind nett, jedoch kein Durchsetzungsvermögen, ein guter Mitarbeiter wird gleich behandelt wie ein schlechter
Alles sehr sauber
Information werden wenig bis garnicht übermittelt.
Es wird nur kommuniziert wenn was schief läuft ob du was dafür kannst oder nicht.
Leistung wird nicht entlohnt und auch nicht gesehen.
Schlechte Arbeiter werden toleriert und gute Arbeiter werden nicht geschätzt.
Leistung bringen lohnt sich leider nicht.
Sehr schade, dann hier steckt enormes potenzial die Leistungsfähigkeit der Produktion zu steigern.
Sehr komplexe Arbeit, deshalb sehr interessant und herausfordernd!
Wer große Verantwortung übernehmen will ist hier genau richtig.
Sozial eingestellte Firma gegenüber Arbeitnehmer
Seit SAP zu viel Papier. Keine Rücknahme von Verpackung z.b R&G
- breitgefächerte Aufgaben
- selbstständiges Arbeiten
Klasse Empfang und Aufnahme in allen Abteilungen
Durch Gleitzeit und teilweise Möglichkeit Homeoffice perfekt.
passt alles, gute Betriebsfeiern
bislang sehr gut!
passt bisher!
gut, teilweise noch Steigerungspotential
noch keine negativen Erfahrungen gemacht
Wertegerüst
Dass es einmal mein Arbeitgeber war.
„Nase oben“ Mentalität.
Der Ruf aus vergangenen Zeiten holt die Firma immer wieder ein.
Bei einer 40 Stunden Woche gibt es keine Work-Life Balance!
Es gibt keine Weiterbildungen , es sei den man macht sie auf privater Ebene und bezahlt sie selbst!!
Man muss sich hocharbeiten und den/die Vorgesetzten jährlich wiederholend von seinen vorhandenen Fähigkeiten überzeugen.
Es wurde unendliche Male auf die Vermeidung von Kunststoffabfall hingewiesen.Es interessiert schlichtweg niemanden.
nach dem Motto:“der ist ja sowieso bald weg.
wegen schlechter Arbeitsbedingungen zog ich mir einen doppelten Bandscheibenvorfall zu.
Das Produkt an sich ist super.
Unterqualifizierte Führungskräfte,
schlechtes Betriebsklima
Führungspositionen endlich mit geeigneten Personen besetzen.
Sehr angespannte Situation. Es wird eher Gegeneinander statt Miteinander gearbeitet. Vor allem Abteilungsübergreifend.
Für mich passts.
Außer ein paar verpflichtende Online-Seminare geht nicht viel...
Nach außen sind doch immer alle Toll...
Wochenlang liegen ettliche Säcke mit ölverschmierten Lumpen im Hof weil der Container voll ist und sich keiner dafür zuständig fühlt.
Innerhalb meiner Abteilung gut.
Das größte Problem! Viele Vorgesetzte ohne geeignete Qualifikation sind nur durch "Hintern küssen" auf ihrem Posten gelandet! Zum Teil seit 20 Jahren oder länger im Unternehmen. "Das machen wir schon immer so" wird groß geschrieben.
Kommt auf den Vorgesetzten an. Manche kümmern sich um solche Themen, andere nicht.
Kommt immer auf den Vorgesetzten an. Das meiste erfährt man über den Buschfunk.
Aktuell ist es eigentlich nur noch Krisenbewältigung.
Spass bei der Arbeit ist was anderes.
Sauberkeit in der Produktion
Freundliche Mitarbeiter
Kompetente Führungskräfte
Gutes Arbeitsklima und nette Kollegschaft
Die Infos von Neuigkeiten werden zum Teil verschwiegen oder kommen zu spät
Bessere Absprache mit Geschäftsführer für Übernahme nach Ausbildung
Oftmals schlechte Kommunikation
Immer für einen Spaß gut
So verdient kununu Geld.