Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

BERA 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Von Anfang Positiv überrascht

4,8
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei BERA GmbH in Schwäbisch Hall gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Die Kommunikation mit der Zuständigen BERA Mitarbeiterin

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Aus aktueller Sicht nichts

Verbesserungsvorschläge

Die Bezahlung des Gehalts/Lohns eher zum ende eines Monats überweisen

Arbeitsatmosphäre

Die Arbeitsatmosphäre im Team sowie zu der zuständigen BERA Mitarbeiterin ist hervorragend.

Image

Ich finde BERA hat ein tolles Image und wird von mir Weiterempfohlen

Work-Life-Balance

Liegt nicht an BERA, sondern am akuten Fachkräfte Mangel. Daher bin ich gerne bereit, die eine oder andere Überstunde mehr zu machen. Da von BERA dementsprechende Anerkennung und Wertschätzung kommt.

Karriere/Weiterbildung

Werden mit einem Kommuniziert.

Gehalt/Sozialleistungen

Natürlich geht immer mehr

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Aus jetziger Sicht, ist BERA Umwelt-/Sozialbewusst

Kollegenzusammenhalt

In dem aktuellen Projekt wächst der Kollegenzusammenhalt immer besser zusammen.

Umgang mit älteren Kollegen

Hervorragend

Vorgesetztenverhalten

Das Vorgesetztenverhalten ist wunderbar. Sie ist immer erreichbar bzw. ruft zeitnah zurück.

Arbeitsbedingungen

Diese sind meines Erachtens gut, da auf alles eingegangen wird, was man besprochen hat.

Kommunikation

Es wird sich um alle Belange gekümmert und ist bestrebt eine Ideale Lösung für beide Seiten zu finden

Gleichberechtigung

BERA behandelt alle gleich, egal welches Geschlecht, welcher Hautfarbe, welcher Nationalität angehört bzw. eine Behinderung hat.

Interessante Aufgaben

BERA bietet so viel Projekte an, wo für denjenigen, die Arbeit suchen, definitiv Arbeit dabei ist.

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

BERA Supportteam

Liebe Bewerter/in,

selten bekommen wir so umfangreiche Bewertung. Vielen Dank für Ihre Mühe und Ihre positiven wie konstruktiven Kommentare. Ihren Vorschlag das Gehalt am Monatsende zu überweißen können wir leider nicht umsetzen, denn das wäre für unsere Lohnabrechnung und Stundenerfassung ein sehr großer zusätzlicher Aufwand. Um beim Thema Lohn und Gehalt zu bleiben, den Punkt den Sie am niedrigsten Bewertet haben: wir halten uns bei der Bezahlung an die geltenden Tarifverträge und Versuchen bei Verhandlungen mit Kunden und Mitarbeitern immer eine Lösung zu finden die für alle Seiten zu einer höchst möglichen Zufriedenheit führt.

Was uns sehr freut ist das Sie die Kommunikation, Wertschätzung und das Vorgesetztenverhalten so gut Bewerten. Wir werden das Feedback an die entsprechende Stelle weiterleiten und sind sicher das sie ebenso erfreut sein wird.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr BERA-Team

Loading...