Mehrfachbewertung
Toller Arbeitgeber!!
Auszubildende:rHat zum Zeitpunkt der Bewertung eine Ausbildung zum/zur Kauffrau für Büromanagement bei BERA GmbH in Schwäbisch Hall absolviert und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)
Gut am Arbeitgeber finde ich
Man wird hier als Mitarbeiter angesehen und nicht nur als "Azubi"
Verbesserungsvorschläge
Ich habe aktuell keine Verbesserungsvorschläge. Seit der Sanierung ist alles toll.
Arbeitsatmosphäre
Alle sind auf einer Augenhöhe, sehr gute Atmosphäre
Arbeitszeiten
40 Stunden Woche. Allerdings kann man nach Absprache flexibel arbeiten
Die Ausbilder
Mein neuer Vorgesetzer ist ein Super Teamleiter! Ausbilderin auch Top.
Spaßfaktor
Sehr Familiärer umgang.
Aufgaben/Tätigkeiten
Ich bekomme als Azubi 100%tiges Vertrauen von meinen Vorgesetzten und GL
Variation
Hospitationswünsche werden hier Zeitnah umgesetzt.
Respekt
Man wird als Azbui mit Respekt behandelt.
Karrierechancen
Ausbildungsvergütung
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen