Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

BERA 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Mehrfachbewertung

Toller Arbeitgeber!!

4,9
Empfohlen
Mehrfachbewertung
Auszubildende:rHat zum Zeitpunkt der Bewertung eine Ausbildung zum/zur Kauffrau für Büromanagement bei BERA GmbH in Schwäbisch Hall absolviert und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Gut am Arbeitgeber finde ich

Man wird hier als Mitarbeiter angesehen und nicht nur als "Azubi"

Verbesserungsvorschläge

Ich habe aktuell keine Verbesserungsvorschläge. Seit der Sanierung ist alles toll.

Arbeitsatmosphäre

Alle sind auf einer Augenhöhe, sehr gute Atmosphäre

Arbeitszeiten

40 Stunden Woche. Allerdings kann man nach Absprache flexibel arbeiten

Die Ausbilder

Mein neuer Vorgesetzer ist ein Super Teamleiter! Ausbilderin auch Top.

Spaßfaktor

Sehr Familiärer umgang.

Aufgaben/Tätigkeiten

Ich bekomme als Azubi 100%tiges Vertrauen von meinen Vorgesetzten und GL

Variation

Hospitationswünsche werden hier Zeitnah umgesetzt.

Respekt

Man wird als Azbui mit Respekt behandelt.


Karrierechancen

Ausbildungsvergütung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

BERA Supportteam

Liebe Bewerter/in,

vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du dich bei uns als vollwertiges Teammitglied wahrgenommen fühlst und die familiäre Arbeitsatmosphäre sowie das Vertrauen, das dir von Kollegen und Vorgesetzten entgegengebracht wird, schätzt. Es ist uns wichtig, dass unsere Auszubildenden nicht nur gut ausgebildet werden, sondern sich auch respektiert und gefördert fühlen. Deine positive Rückmeldung motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Solltest du doch einmal Verbesserungsvorschläge haben, sind wir jederzeit offen für dein Feedback. Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg in deiner Ausbildung!

Mit freundlichen Grüßen
Das BERA-Team

Loading...