Mehrfachbewertung
sad story > nichts wie weg
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2025 bei BERA GmbH in Schwäbisch Hall gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)
Verbesserungsvorschläge
Schade, dass es einfach nicht klappt. Es werden viele Versprechungen gemacht, aber leider kommt das Unternehmen einfach nicht aus der Krise heraus. Dabei gibt es wirklich tolle und motivierte Menschen dort, die sich reinhängen und das Beste geben. Aber am Ende bringt es leider nichts – man rutscht von einem Problem ins nächste. Schade. Ich bin raus
Arbeitsatmosphäre
Kommunikation
Kollegenzusammenhalt
Vorgesetztenverhalten
Interessante Aufgaben
Arbeitsbedingungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Gehalt/Benefits
Image
Karriere/Weiterbildung
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen