Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

BERA 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Mehrfachbewertung

sad story > nichts wie weg

1,8
Nicht empfohlen
Mehrfachbewertung
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2025 bei BERA GmbH in Schwäbisch Hall gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Verbesserungsvorschläge

Schade, dass es einfach nicht klappt. Es werden viele Versprechungen gemacht, aber leider kommt das Unternehmen einfach nicht aus der Krise heraus. Dabei gibt es wirklich tolle und motivierte Menschen dort, die sich reinhängen und das Beste geben. Aber am Ende bringt es leider nichts – man rutscht von einem Problem ins nächste. Schade. Ich bin raus


Arbeitsatmosphäre

Kommunikation

Kollegenzusammenhalt

Vorgesetztenverhalten

Interessante Aufgaben

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gehalt/Benefits

Image

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

BERA Supportteam

Liebe/r Bewerter/in,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen – auch wenn sie kritisch ausfallen. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Zeit bei der BERA rückblickend so erlebt haben.

Es ist richtig, dass wir uns in den vergangenen Monaten in einer herausfordernden wirtschaftlichen Situation befunden haben. Diese Phase war für viele Mitarbeitende mit Unsicherheit verbunden und hat Entscheidungen nach sich gezogen, die nicht leicht waren – weder für das Unternehmen noch für die betroffenen Kollegen. Dass sich in diesem Zusammenhang Mitarbeitende für einen anderen Weg entschieden haben, können wir menschlich gut nachvollziehen.

Umso mehr schätzen wir Ihre Worte über die engagierten und motivierten Menschen im Unternehmen. Dieses Team ist und bleibt eine unserer größten Stärken und genau darauf bauen wir auf, um die aktuellen Herausforderungen zu bewältigen und wieder mehr Stabilität zu schaffen.

Wir respektieren Ihre Entscheidung und wünschen Ihnen für Ihren weiteren beruflichen Weg alles Gute und viel Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr BERA-Team

Loading...