Vertrauensvolle Zusamenarbeit
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die freie Zeiteinteilung und flexiblen Arbeitszeitmodelle ermöglichen eine gute Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Der Umgang im Team und mit den Vorgesetzten ist von Vertrauen geprägt, wobei gleichzeitig ein klarer Fokus auf Ergebnissen gelegt wird. Es wird viel verlangt, jedoch erhält man regelmäßig konstruktives Feedback und Anerkennung für die erbrachte Leistung, was die Motivation stärkt und die persönliche Weiterentwicklung fördert.
Verbesserungsvorschläge
Es wäre sehr positiv, wenn die Bezahlkarte wieder aufgeladen werden könnte, da dies ein attraktives Gehaltsextra darstellt, das besonders bei alltäglichen Ausgaben wie Tanken sehr praktisch ist.
Image
bekannt bei den meisten Unternehmen in der Region
Work-Life-Balance
Es gibt extra einen firmeneigenen Ausdruck für Work-Life-Balance im Unternehmen - Workbefinden.
Karriere/Weiterbildung
Weiterbildungsangebote könnten noch etwas ausgebaut werden.
Gehalt/Sozialleistungen
sind meiner Meinung nach angemessen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Wenn möglich erfolgt die Kommunikation digital und papierlos. E-Firmenfahrzeuge. Teilzeitarbeit auch kein Problem.
Kollegenzusammenhalt
Super Kollegen und Kolleginnen. Da kommt man gern ins Geschäft.
Interessante Aufgaben
vielfältig und spannend