5 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
5 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,6 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
5 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,6 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Wenige gemeinsame Projekte. Keine klare Abgrenzung der Teams und Aufgabenbereiche. Wenig gemeinsame Aktivitäten.
Auf private Termine wird hier in der Regel Rücksicht genommen. Kinderbetreuung und Angebote kommen noch zu kurz.
Langjährige Kollegen halten hier gut zusammen, für neue Mitglieder ist es schwer hier Anschluss zu finden.
Ältere Kollegen werden hier sehr geschätzt. Man macht sich quasi mit Jahren der Betriebszugehötigkeit verdient.
Es wird zu häufig intransparent "von oben herab" entschieden.
Großes Manko. Es wird viel emotionalisiert und wenig auf sachlicher Ebene kommuniziert. Wer hier sich hier durchsetzen will, muss auch mal laut werden.
Das Verhältnis von Männern zu Frauen ist erschütternd ungleich. Quasi keine Frauen in Führungspositionen.
Als neuer Mitarbeiter kommt man nicht an die interessanten Projekte. Es wird erwartet, dass man erst einmal "die unliebsamen, liegengebliebenen Aufgaben" übernimmt. Ein Hamsterrad.
Super Kollegen, Vorgesetzte sind unkompliziert und Menschlich.
Gleitzeit vorhanden. Einen Termin wahrnehmen während der Arbeitszeit geht nach Rücksprache ohne Probleme.
Gibt Luft nach oben.