Ein Arbeitgeber der seine Mitarbeiter fertig macht und unterdrückt!
Verbesserungsvorschläge
Humane Behandlung !
Arbeitsatmosphäre
Seit dem ersten Tag meiner Anstellung haben sich Kollegen die länger angestellt sind immer wieder über den Druck und die schlechte Behandlung beschwert die dort herrscht. Das ganze habe ich auch immer nur mitbekommen, weil sie mit anderen Kollegen gesprochen haben die mit mir im selben Büro sitzen
Work-Life-Balance
Deren Motto ist ganz klar das man für diesen Job leben muss! Man muss ständig und immer erreichbar sein.
Karriere/Weiterbildung
Weiterbildungsmöglichkeiten werden dir versprochen aber die Möglichkeit hast du nur wenn du zu oberen Schicht gehörst die mit der Chefetage gut gestellt ist.
Gehalt/Benefits
Mein vereinbarter Lohn war vollkommen in Ordnung aber die Lohnzahlung erfolgt leider nur dann wenn es denen passt.
Aber für kein Geld der Welt würde ich da noch einmal unterschrieben
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Alleine die Tatsache das versucht wird eine schwangere Kollegin zu kündigen oder sich lustig gemacht wird über einen Kollegen die wegen psychischen Probleme sich eine Auszeit nehmen muss sagt doch schon viel über das Sozialebewusstsein.
Kollegenzusammenhalt
Der Kollegenzusammenhalt ist super, wenn es darum geht über andere Kollegen herzuziehen und diese im schlechten Bild dastehen zu lassen. Was ich dort mitbekommen habe vom erwachsenen Menschen war schockierend.
Umgang mit älteren Kollegen
Der Umgang mit den jüngeren Damen reist ehr das Problem. Wag es dich nicht ein Leben außerhalb der Arbeit zu haben oder geschweige von den Gedanken zu haben eine Familie zu gründen sobald man schwanger ist versuchen sie mit allen Mitteln jemanden zu kündigen.
Vorgesetztenverhalten
Meine Vorgesetzten haben sich in der ersten Woche Mühe gegeben und danach wurde man wie ein Fußabtreter behandelt.
Die Vorgesetzten sind die die am schlimmsten über bestimmte Arbeitnehmer vor anderen herziehen.
Kommunikation
Wenn man tatsächlich ein Anliegen hat hat man keinen Ansprechpartner.
Sobald es um dringliche Angelegenheit geht wie zum Beispiel die nicht Auszahlung meines Gehaltes ist keiner mehr für einen zuständig.
Gleichberechtigung
Es gibt einige Mitarbeiter die zu Chefetage gehören.
Die anderen müssen sehen wo sie bleiben.
Interessante Aufgaben
Die Aufgaben sind interessiert, da ich mir das ja selbst ausgesucht habe mit der Buchführung