Ihr Unternehmen?
Kein Logo hinterlegt
Berufsverband Deutscher Diabetologen e.V. (BDD) Bewertungen
Berufsverband
Deutscher
Diabetologen
e.V.
(BDD)
Potsdam
Ihr Unternehmen?
Es gibt Besseres
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen in Potsdam gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Im richtigen Moment kann man mit ihm reden
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Den finanziellen Ausgleich. Wir arbeiten seit Monaten am Limit, teilweise kurz vorm Burnout, ohne Ausgleich. Wir werden nicht für Akkord bezahlt
Verbesserungsvorschläge
Finanzielle Wertschätzung wie Coronazuschlag oder Inflationsausgleich bringt jeden weiter, besonders in der heutigen Zeit
Arbeitsatmosphäre
Die Atmosphäre leidet unter dem Personalmangel und dem Mangel an Wertschätzung bzgl Gehalt(Coronazuschlag, Inflationsausgleich)
Image
Das gesamte Inventar ist 30 Jahre alt, keine Neuerungen in Sicht
Work-Life-Balance
..leidet unter dem tägl. Streß
Karriere/Weiterbildung
Wenn es dem Chef nutzt werden Weiterbildungen gefördert
Gehalt/Benefits
Dad Gehalt kommt pünktlich. Sozialleistungen? Fehlanzeige
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Es wurde gerade in Solar investiert
Kollegenzusammenhalt
Wir sind ein tolles Team
Umgang mit älteren Kollegen
Wir haben schlechte Erfahrungen mit jungen Mitarbeiter gemacht; wir sind alle Ü40
Vorgesetztenverhalten
Wir arbeiten für Geld und nicht nur für gute Worte
Arbeitsbedingungen
Die Arbeitsbedingungen sind alles andere als rückengerecht, die CPs , oder besser das Programm hat ständig Fehler, besonders nach jedem Update
Kommunikation
Aus Zeitmangel leidet mitunter die Kommunikation
Gleichberechtigung
Außer unserem Chef sind wir alle weiblich
Interessante Aufgaben
Abwechslungsreicher Job
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen