41 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Finger weg!!
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Man wird finanziell augebeutet!!!
Arbeitsatmosphäre
Schlecht
Image
Schlecht
Work-Life-Balance
Schlecht
Karriere/Weiterbildung
Schlecht
Gehalt/Benefits
Zu wenig
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Haben sie nicht
Kollegenzusammenhalt
Schlecht
Umgang mit älteren Kollegen
Schlecht
Vorgesetztenverhalten
Ganz schlecht
Arbeitsbedingungen
Ganz schlecht
Kommunikation
Schlecht
Gleichberechtigung
Gibt es nicht
Interessante Aufgaben
Schlecht
Toller Familienbetrieb trotz Verbesserungspotential (an dem aber stetig und motiviert gearbeitet wird!)
Gut am Arbeitgeber finde ich
Tolle Atmosphäre, nette Kollegen, tolles Bistro, die Mitarbeiter-Events sind mit Liebe organisiert.
Verbesserungsvorschläge
Ein bisschen mehr auf die Mitarbeiter eingehen, Stärken erkennen und mehr Möglichkeiten zum Weiterkommen bieten. Ein jährliches Mitarbeitergespräch, das wirklich als solches genutzt wird und nicht nur eine Minute dauert ...
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Lebensfroher Betrieb
Gut am Arbeitgeber finde ich
Er macht vieles für uns (Benefits, Events und und)
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Gibt es keine
Verbesserungsvorschläge
Vielleicht etwas mehr Zeit für uns alle nehmen
Arbeitsatmosphäre
Bombastische Arbeitsatmosphäre mit nicht nur "das muss fertig werden heute"
Karrierechancen
Gute Weiterbildung und eigentlich immer Übernahme chancen
Arbeitszeiten
Teilweise für Termin bisschen schlecht aber sonst perfekt
Ausbildungsvergütung
Echt gut ± 1k
Die Ausbilder
Immer nett, für Späße da und auch für ernstes da
Spaßfaktor
Immer lustig jeder lacht
Aufgaben/Tätigkeiten
Schön abwechselnd
Variation
Teilweise gleiche Aufgaben aber trotzdem Variation
Respekt
Immer respektvoll jeder wird respektiert egal wie man ist
Super nette Menschen Man wird schnell aufgenommen im Team
Gut am Arbeitgeber finde ich
Teamarbeit
Kantine
Hilfsbereit
Kollegial
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Wenig Parkmöglichkeiten
Verbesserungsvorschläge
Arbeitssicherheit fehlen noch viele Sachen
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Wer ein stilles Mäuschen ist kann dort gern anfangen. Man darf bloß keine eigenen Ideen einbringen.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Familiäres Umfeld.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Die Kommunikation und die fehlende Bereitschaft beide Seiten anzuhören bevor man einen guten Mitarbeiter entlässt!
Verbesserungsvorschläge
Frühzeitig und direkt Probleme ansprechen und erfragen wie evtl. das ein oder andere gemeint war. Bevor man jemanden wegen zu viel Selbstvertrauen kündigt.
Arbeitsatmosphäre
Möchte ich mich nicht zu äußern
Image
Mitarbeiter reden gut über die Obrigkeit. Aber hintenrum gibt es sehr viel Getuschel
Work-Life-Balance
12 Stunden Schichten sind keine Seltenheit
Karriere/Weiterbildung
Wenn es denn dazu käme…
Gehalt/Benefits
Etwas mehr könnte es immer sein.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Passt
Kollegenzusammenhalt
Kollegen hatten offensichtlich Probleme Störfaktoren anzusprechen.
Umgang mit älteren Kollegen
Das passt
Vorgesetztenverhalten
Man wird nicht ernstgenommen, und man fühlt sich stehen gelassen.
Arbeitsbedingungen
Die Arbeitsmittel sind aktuell und werden Inschuss gehalten und gepflegt.
Kommunikation
Wenn Probleme bestehen werden diese nicht angesprochen. Wann wird eher vor vollendete Tatsachen gestellt.
Gleichberechtigung
Wer viel schmeichelt kommt weiter
Interessante Aufgaben
Die Aufgaben sind super vielfältig. Da kann man nichts schlechtes berichten.
Mein bester Arbeitgeber
Gut am Arbeitgeber finde ich
Das er sehr sozial ist!
Verbesserungsvorschläge
noch etwas mehr mit einzelnen Mitarbeiter ins Gespräch kommen, Einzelgespräche aber auf zugehen von der Geschäftsleitung
Arbeitsatmosphäre
Respekt und gegenseitige Wertschätzung
Faire Vergütung
Transparente und offene Kommunikation
gute Work - Life - Balance
Moderne Arbeitsgeräte und ein angenehmes Arbeitsumfeld
Image
für mich stimmt die Realität absolut überein, andere Kollegen in anderen Abteilungen sind aber teilweise anderer Meinung
Work-Life-Balance
Ausreichend Zeit fürs Privatleben
Gesundheit und Wohlbefinden
Erfüllung im Job
auch mal nein sagen
Karriere/Weiterbildung
Hier ist unsere Firma sehr vorbildlich, wir bekommen immer die volle Unterstützung
Gehalt/Benefits
mit den Leistungen bin ich sehr zufrieden
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Regionaler Einkauf, erneuerbare Energien, biologisch abbaubare Materialen
Kollegenzusammenhalt
gemeinsame Ziele
Klare Rollen und Verantwortlichkeiten
offene und ehrliche Kommunikation
Vertrauen und Respekt
gemeinsame Unternehmungen ( Ausflüge, Messebesuche)
Umgang mit älteren Kollegen
alle werden gleich geschätzt und gefördert
Vorgesetztenverhalten
Wertschätzung und Motivation
klare Ziele
Arbeitsbedingungen
wir werden immer bestens ausgestattet
Kommunikation
transparent
offen
verständlich
klare gemeinsame Ziele
Gleichberechtigung
jedes Geschlecht wird gleich behandelt
Interessante Aufgaben
in unserer Abteilung ist sehr vielseitig, deshalb wird es nie langweilig
Könnte besser sein.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Lohn ist immer pünktlich und steigt, aber unregelmäßig.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Manche Mitarbeiter werden bevorzugt behandelt.
Verbesserungsvorschläge
Mehr auf die Mitarbeiter eingehen, zuhören und versuchen es umzusetzen.
Gewinnbeteiligung.
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
....
Gut am Arbeitgeber finde ich
.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
.
Verbesserungsvorschläge
.
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Bewertung meiner Ausbildung
Verbesserungsvorschläge
Ist
Arbeitsatmosphäre
Karrierechancen
Arbeitszeiten
Ausbildungsvergütung
Die Ausbilder
Spaßfaktor
Aufgaben/Tätigkeiten
Variation
Respekt
Zu viele Stunden in der Woche an Arbeitszeit. Ständig unter Strom.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Kantine
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Überstunden 40 plus Stunden
Verbesserungsvorschläge
Work Life Balance mitgehen.
Gehalt/Benefits
Könnte höher sein.
Überstunden werden nicht bezahlt.
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Wir setzen auf Transparenz
So verdient kununu Geld.
Fragen zu Bewertungen und Gehältern
- Basierend auf 42 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Mitarbeiter:innen wird best wood SCHNEIDER durchschnittlich mit 3,9 von 5 Punkten bewertet. Dieser Wert liegt über dem Durchschnitt der Branche Sonstige Branchen (3,5 Punkte). 59% der Bewertenden würden best wood SCHNEIDER als Arbeitgeber weiterempfehlen.
- Ausgehend von 42 Bewertungen gefallen die Faktoren Umgang mit älteren Kollegen, Image und Umwelt-/Sozialbewusstsein den Mitarbeiter:innen am besten an dem Unternehmen.
- Neben positivem Feedback haben Mitarbeiter:innen auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 42 Bewertungen sind Mitarbeiter:innen der Meinung, dass sich best wood SCHNEIDER als Arbeitgeber vor allem im Bereich Work-Life-Balance noch verbessern kann.