3 von 5 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Sozialleistungen sind gut
Grottenschlechte Kommunikation
Menschen nicht als Arbeitswerkzeuge behandeln
Ist ok
Zum Abgewöhnen
Speichellecker
Unterirdisch
Sehr angenehm!
Für mich gibt es hier keinen Verbesserungsbedarf! Vertrauensarbeitszeit und Home-Office werden gelebt.
Die Vorgesetzten fördern Weiterbildung.
Innerhalb der Abteilung unschlagbar. Außerhalb der Abteilung noch Verbesserung nötig.
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Vorgesetzten.
Arbeitsmittel sind modern, höhenverstellbarer Schreibtisch, neue Bürostühle
Kommunikation innerhalb des Unternehmens könnte klarer strukturiert sein, um Prozesse schneller voran zu treiben.
Gehaltsgespräche werden vom Vorgesetzten initiiert und vorangetrieben.
Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben, die auch mal über Ländergrenzen hinaus in die weite Welt gehen.
Einfach mal schauen, wer dort was arbeitet und wie viel einzelne Bereiche sind und vor Einstellung Arbeitsgebiete verteilen.
Der Job der mir verkauft wurde, war es nicht annähernd. Ich denke es herrscht eine komplett falsche Einschätzung über den Aufwand der einzelnen Bereiche.
Die Leute heucheln sich gegenseitig Respekt vor, lästern aber untereinander. Es gibt auch Ausnahmen , daher doch noch 2 Sterne
Auch schwierig. Ich hab nie Arbeit bekommen, daher konnte ich immer pünktlich gehen.
Am zweiten Tag wurde mir allerdings mitgeteilt, dass auch im Urlaub die Mails zu checken sind und Krankenschein heißt Berechtigung für Home Office. Wird leider auch von den meisten so gelebt.
2 Sterne weil alle Kollegen gegen eine Person zusammenhalten. Es wird eine WIR verkauft aber blickt man hinter die Kulissen spielt jeder für sich
Wie oben beschrieben, gibt es keine Führung. Keine Kommunikation, keine Kompetenz und egal bei wem, mit Problemen wird man weiter geschickt.
Jalousienen waren defekt daher wurde ich oft geblendet. Schreibtisch Schrank war von Anfang an defekt (ließ sich nur schwer öffnen). Ich hatte oft Verspannungen, ich denke es lag an den Stühlen. Bis die EDV lief dauerte es ziemlich lange und ging am Ende auch nicht reibungslos. Scanner und Co wirkten jetzt auch nicht so neu.
Keine direkte Kommunikation. Funktioniert alles nur über den Flurfunk und der ist natürlich meistens verkehrt.
Selbst Vorgesetzte kommunizieren nicht direkt , daher gibt es eigentlich keine Führung.
Ich habe da gut verdient, auch Sonderzahlung wie eine Zusatzkrankenversicherung wurde angeboten.
Für den einen ist es vielleicht okay aber ich habe mich gelangweilt. Hatte was von "nur tun, was einen gesagt wird". Eigeninitiative wurde von den meisten Personen geblockt.