11 of 51 reviews from employees (filtered)kununu Verification Process
kununu Verification Process
11 employees rated this employer with an average of 4.7 points on a scale from 1 to 5.
Your company?
kununu Verification Process
11 employees rated this employer with an average of 4.7 points on a scale from 1 to 5.
Ich könnte mir vorstellen, dass weitere Abteilungsverantwortliche die Zusammenarbeit noch verbessern könnten.
Die Arbeitsatmosphäre ist familiär und gemeinschaftlich. Es wird sehr aktiv dafür gesorgt, dass ein Zusammenhalt im Team entsteht und die Mitarbeiter kooperieren. Es gibt regelmäßig Teamevents und die Mahlzeiten werden vom Arbeitgeber bezahlt.
Die Agentur ist sehr gut vernetzt und die Kunden renommiert.
Die Öffnungszeiten der Agentur sind zwar von 09-18 Uhr, jedoch ist eine strikte Anwesenheit nicht vorgegeben, Termine können auch während der Arbeitszeit wahrgenommen werden und auch Urlaub ist kurzfristig möglich.
Für Berufseinsteiger in einer PR-Agentur sind die Gehälter durchaus überdurchschnittlich. Auch Gratifikationen sind vorhanden.
Soziales Engagement ist der Geschäftsführung sehr wichtig, weswegen sie in diesem Bereich immer persönlich tätig werden.
Die Senior-Kollegen unterstützen Newbies von Anfang an. Das hat mir persönlich sehr geholfen, mich in der PR-Welt besser zurecht zu finden, da ich als Quereinsteiger dazugekommen bin. Da es viele große Kundenprojekte gibt, arbeiten zumeist viele Mitarbeiter zusammen, sodass man auch hier etwas von Grafikern und Textern lernen kann.
Es gibt nur wenige ältere Kollegen.
Die Geschäftsführung widmet sich aktiv der Aus- und Fortbildung der Mitarbeiter und gibt auch öfter Impulse in welche Richtung man sich entwickeln kann. Feedback ist immer konstruktiv und sachlich.
Das Büro bei BETTERTRUST ist ein Traum für jeden Apple-Fan. Insgesamt macht das Office einen wertigen Eindruck. Da das Büro sehr zentral unweit des S/U-Bahnhofs Friedrichstraße liegt, es gibt zahlreiche Cafés und Restaurants in der näheren Umgebung und auch die Spree ist nicht weit.
Im wöchentlichen Turnus werden Team-Meetings abgehalten, sodass jeder up-to-date ist. Gerade wenn einer der Kollegen im Urlaub oder krank war, gibt es in dem Meeting doch immer wieder interessante Infos, die man mal vergisst zwischen Tür und Angel oder beim morgentlichen Kaffee und willkommen heißen, auszutauschen.
Ich kann keinen Unterschied zwischen den weiblichen und männlichen Kollegen ausmachen.
Spannende Projekte gibt es en masse. Für mich war es anfangs doch recht überraschend, dass man so früh bereits mit Projekten betraut wird und den direkten Kontakt mit den Kunden quasi ab Tag eins hat, allerdings empfand ich es auch als einen großen Vertrauensbeweis und sehr motivierend gleich mitverantwortlich zu sein und mich und mein Können unter Beweis stellen zu dürfen.