BHS Intralogistics- Leider ein Schatten seiner selbst.
What I like about the employer
Die Vision und es sind noch einige sehr gute Kollegen dort.
What I dislike about the employer
Dazu habe ich bereits genug geschrieben, möchte es aber nochmal zusammenfassen. Konkurrenzdenken zwischen den Teams, schlechte bzw. gar keine Kommunikation von der Führung, keine Weiterentwicklungen, Grabenkämpfe und toxische Arbeitsumgebung.
Working atmosphere
Leider über die Zeit immer schlechter geworden, bis zum Ende fast toxisch geworden. Informationen werden enthalten, Teams gegeneinander aufgespielt und die Situation durch kontroverse Managemententscheidungen noch weiter verschlechtert.
Communication
Findet größtenteils nur statt, wenn es irgendwo brennt und schneller Support notwendig ist.
Collegiality
In den Teams ist der Zusammenhalt sehr gut, zwischen den Teams leider sehr schlecht, leider auch durch die Führungskräfte provoziert.
Work-Life Balance
Durch flexible Arbeitszeiten an sich ganz gut.
Leadership behavior
Mir fällt es sehr schwer in Worte zu fassen, wie negativ ich es empfunden. Termine immer wieder kurzfristig abgesagt oder verschoben, so gut wie keine Kommunikation zu verschiedenen Themen (Strategie, Kunden, persönliche Weiterentwicklung, Team).
Interesting tasks
Die Aufgabe und die Vision empfand ich als sehr interessant, es war ein spannendes Thema mit viel Potential, wenn man es clever vermarkten und weiterentwickeln würde.
Career/Professional development
Leider wenig Möglichkeiten für Weiterentwicklung, es gibt zwar immer wieder Versprechungen, jedoch holt einen dann der Alltag wieder ein.