Rundum gut. Gute Bezahlung, motivierende Aufgaben, nette Kollegen :)
What I like about the employer
Top Bedingungen, faire Verträge, interessante Aufgaben.
What I dislike about the employer
Eigentlich nichts so richtig. Am ehesten noch die Kommunikation von Berlin nach außen.
Suggestions for improvement
Engagierte Arbeitskräfte mehr fördern, aber auch fair behandeln und nicht überladen. Manchmal ist die Arbeitsaufteilung in den Redaktionen sehr ungleich.
Working atmosphere
Viel Home Office zur Zeit. Im Büro wenig los. Insgesamt aber positiv.
Communication
Vor allem von Berlin nach draußen mitunter schwierig.
Collegiality
Da kann man nicht meckern.
Work-Life Balance
Manchmal viel Freizeit, manchmal kaum. Je nach Themen. Man sollte seinen Job schon mögen und als Hobby sehen. Aber das mache ich :)
Leadership behavior
In der Regel sehr positiv, fair und transparent. Viel Austausch, wenn man liefert. Manchmal haben die Ansprüche des Innendienstes mit der Realität vor Ort aber zu wenig gemein.
Interesting tasks
Das macht den Job aus!
Equality
Ich weiß nicht, was Sie meinen ;)
Interaction with older colleagues
Sie sind immer noch eine große Stütze und werden geschätzt.
Working conditions
Man wird top ausgestattet, wenn etwas fehlt, wird einem zuverlässig geholfen. Gibt wenig zu kritisieren.
Environmental and social responsibility
Gut.
Salary/Benefits
Die alten Springer-Verträge waren üppiger, aber für die heutige Zeit und Branche sind die Konditionen top!
Image
Macht es auf Reportage manchmal nicht einfach, manchmal umso einfacher. Polarisiert halt.
Career/Professional development
Wenn man was leistet, hat man hier gute Perspektiven.