Untragbarer AG
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
-es gibt nichts positives zu sagen
Verbesserungsvorschläge
-zu viele Baustellen
-Leitung sollte ihre Position verlassen, eine Zumutung für jeden AN
-AN angemessen bezahlen und diese im Arbeitsprozess unterstützen,
Arbeitsatmosphäre
Durch Intrigen gestört, Leitung inakzeptabel
Work-Life-Balance
Keine Förderung der Gesundheit, Psychohygiene wird missachtet
Karriere/Weiterbildung
...keine Förderung möglich, das Unternehmen hat keine Interesse an einer langen Zusammenarbeit
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Ressourcen werden nicht sinnfrei eingesetzt
Kollegenzusammenhalt
Ungleiche Behandlung der AN
Vorgesetztenverhalten
Unfähig im fachlichen wie auch sozialen. Kommunikationsunfähig, Konflikt-Konfrontationsscheu, keine Kommunikationskultur, Hierarchie stark ausgeprägt, keine Wertschätzung/Respekt gegenüber den AN
Arbeitsbedingungen
....Arbeiten wir in Zeiten der DDR, Kontrolle statt vertrauen, Angst verbreiten, keine Teamarbeit, Ideen haben kaum die Möglichkeit entwickelt zu werden
Kommunikation
Besteht nicht, unzeitgemäßer Umgang mit AN
