30 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
30 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
30 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Das Gehalt war top!
Wird ein Fehler seitens der PK gemacht, wird man umgehend vom Vorgesetzen zusammengestaucht. Der Vorgesetzte bildet sich darauf auch noch was ein und ist auch noch Stolz drauf, wie er es dem MA mal wieder gezeigt hat.
Führungsqualitäten üben, üben, üben!
Sehr positiv, das habe ich direkt gespürt als ich angefangen habe!
Höre aus meinem Umfeld bisher nur positives!
Wir sind füreinander da und halten zusammen!
Mitfühlende, verständnisvolle und kompetente Leitung, hat wirklich Ahnung wie es läuft und auch am laufen gehalten werden kann!
Alles gut, das Geld ist pünktlich da :)
Wir freuen uns auf jede / jeden!
Ich komme gerne zur Arbeit, weil ich das Gefühl habe dass ich gebraucht und auch geschätzt werde, das ist leider nicht selbstverständlich und sehr viel wert!
Höre eigentlich nur gutes
Naja, ist natürlich nicht immer möglich, aber die GF achtet drauf und schaut dass man trotzdem eine gute Balance hat!
Es fällt zum Teil schon viel Müll an, aber es geht oft nicht anders (Verbrauchsmaterial), ansonsten wird schon drauf geachtet
Wir werden ernst genommen dürfen auch immer Feedback und Kritik dalassen, die auch gehört wird!
Es ist alles auf dem neuesten Stand, auch genug Verbrauchsmaterial war immer vorhanden!
Alle wichtige kommt rechtzeitig bei uns an, natürlich gibt es noch Luft nach oben, aber wo ist das nicht so…
Bin zufrieden, Geld ist immer überpünktlich auf dem Konto!
Fühle mich immer noch sehr wohl, die Stimmung im Team ist angenehm, selbst wenn es mal stressig ist!
Habe bis jetzt nur gutes gehört
Wir halten zusammen und sind füreinander da!
Wir reden immer miteinander statt gegeneinander, keiner wird außen vor gelassen
Kann mich nicht beschweren, absolut ok!
Bei uns ist jeder willkommen!
Kein Tag ist wie der andere, natürlich sind viele Aufgaben gleich, aber wir arbeiten sehr eng mit Menschen also ist es nie langweilig :)
Habe mich vom ersten Tag an willkommen und wohl gefühlt! Alle im Team und auch meine Vorgesetzten waren für mich da!
Wo es geht wird drauf geachtet, immer ist es halt nicht möglich…
Kann mich nicht beschweren!
Natürlich fällt einiges an Abfall an (Stichwort Verbrauchsmaterial), aber wir versuchen den Abfall reduzieren wo es geht.
Ich konnte immer auf meine Vorgesetzten zukommen wenn was war und wurde ernst genommen!
Sehr angenehm, tolles Team, tolle Leitung, bin von Anfang an gerne zur Arbeit gekommen!
Keiner wurde im Stich gelassen oder außen vor, wir haben aufeinander aufgepasst!
Ich habe mich immer wertgeschätzt und ernst genommen gefühlt, das hatte ich bei anderen Jobs leider auch schon ganz anders…
Die Ausstattung war auf dem neuesten Stand, da drauf wurde auch wirklich geachtet!
Klar, geht im Arbeitsalltag mal was unter, aber im Großen und Ganzen war die Kommunikation gut!
Könnte mich nicht beschweren, natürlich ist nicht immer eitel Sonnenschein, wo ist das schon so, aber im Großen und Ganzen ist es sehr angenehm.
Gute Bezahlung, das Geld kommt pünktlich!
Es wird immer mehr darauf geachtet
Immer wertschätzend und auf Augenhöhe
Moderne Ausstattung, genug Verbrauchsmaterial ist immer vorhanden
Wir wurden immer rechtzeitig über alles informiert, keiner wurde außen vor gelassen
Definitiv, es wird nie langweilig, man kann sich gut weiterentwickeln
Ich fühle mich sehr wohl, das Team ist auch wirklich ein Team, wo man zusammen arbeitet und füreinander da ist!
Das Angebot ist ganz gut, gerne mehr ;)
Man wird immer rechtzeitig und transparent über alles informiert, das sieht bei anderen Firmen oft ganz anders aus…
Alle Kollegen werden gleich behandelt und wertgeschätzt, ich habe nichts anderes mitbekommen
Man kann sich gut entwickeln
In meiner Ausbildung und auch danach konnte ich mich gut weiterentwickeln! Hatte auch immer Kollegen die mich unterstützt haben!
War echt toll, hab mich vom ersten Tag wohl gefühlt!
Des Team war ein guter Mix aus Jung und erfahren, jeder konnte voneinander profitieren
Immer freundlich, nie von oben herab
sehr angenehm
für die Pflege sehr gut
gut, mehr geht natürlich immer ;)
Informationen werden transparent und vor allem rechtzeitig weitergegeben, das ist nicht in jedem Pflegedienst so...
Kein Tag ist wie der andere
So verdient kununu Geld.