Traditionsunternehmen auf dem Weg in moderne Arbeitswelten.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Flexible Arbeitsmodelle, abhängig vom Arbeitsbereich. Großzügige Rabatte auf die Produkte. Parkplatz. Fahrrad-Leasing wird unterstützt.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Aktuell nichts :-) weiter so!
Verbesserungsvorschläge
Vermögenswirksame Leistungen & Altersvorsorge wären schön.
Arbeitsatmosphäre
Tolle Kollegen in meinem Team. Der neue Geschäftsführer setzt sich für eine positives Betriebsklima ein.
Kommunikation
Manchen Informationen muss man leider hinterherlaufen :-)
Kollegenzusammenhalt
Sehr gut!
Work-Life-Balance
Super Gleitzeit-Modell (bis 10 Uhr). Flexible Arbeitszeiten und -Orte (abhängig vom Arbeitsbereich). Es gibt die Möglichkeit, je nach Wochenstunden, bis zu 2 Tage remote zu arbeiten. Individuelle Absprachen im Team sind aber auch möglich. Als produzierendes Gewerbe gibt natürlich Arbeitsbereiche, in denen Anwesenheit unumgänglich ist.
Vorgesetztenverhalten
Seit dem neuen Geschäftsführer hat sich einiges zum positiven geändert.
Interessante Aufgaben
Abteilungsabhängig sehr abwechslungsreiche Tätigkeiten.
Gleichberechtigung
Alles bestens.
Umgang mit älteren Kollegen
Ich habe noch nichts negatives gehört.
Arbeitsbedingungen
Technische Austattung könnte schneller gehen.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Es wird auf hochwertige Rohstoffe und kurze Transportwege geachtet. Die Herstellung der Kosmetik findet direkt vor Ort statt.
Gehalt/Benefits
Leider keine Vermögenswirksamen Leistungen, Gehalt ist ok.
Image
Kunden lieben die Marke und den Kundenservice, es gibt sehr viele langjährige Kund*innen.
Karriere/Weiterbildung
Aufstiegsmöglichkeiten sind gegeben, Weiterbildung muss man selber in die Hand nehmen.