Viel Raum für Eigeninitiative, sehr freundliche Kolleginnen & Kollegen.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Fördert Eigeninitiative und kollegialen Umgang.
Arbeitsatmosphäre
Sehr freundlicher und hilfsbereiter Umgang miteinander
Kommunikation
Sehr gut. Durch die über viele Jahre gewachsenen Verantwortlichkeiten aber mitunter etwas unübersichtlich.
Kollegenzusammenhalt
Besser geht nicht.
Work-Life-Balance
Stimmt.
Vorgesetztenverhalten
Habe ich bisher immer als fair und sehr transparent empfunden. Offener Austausch ist immer möglich, keinerlei falsche Spielchen.
Interessante Aufgaben
Viel zu tun, aber auch viel Spielraum für Ideen-Einbringung
Gleichberechtigung
Soweit ich das beurteilen kann : alles bestens. Mein Chef ist eine Frau. Fabelhaft und hoch respektiert. Zu den Kompetentesten zählen hier viele Frauen.
Umgang mit älteren Kollegen
Bin selbst einer der älteren. Kann nicht klagen.
Arbeitsbedingungen
Büros sind sehr passabel, Gerätschaften gut, Kantine vorhanden (und die hat sogar oft sehr gute Sachen zu bieten).
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Es gibt einen sehr präsenten Betriebsrat, was ne Menge Wert ist.
Gehalt/Benefits
Tarifverträge. Also für ITler gibt's nicht so viel zu holen, wie bei ner Bank. Aber dafür stimmt der ganze Rest.
Image
Sinnvolle Arbeit für sinnvolle Produkte (Medizintechnik, Herzschrittmacher).
Karriere/Weiterbildung
Nicht sicher. Ich weiss aber von vielen, die durch mehrere Ebenen bereits aufgestiegen sind.

