BIOTRONIK Logo

BIOTRONIK
Bewertung

Viel Raum für Eigeninitiative, sehr freundliche Kolleginnen & Kollegen.

4,8
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich IT bei BIOTRONIK in Berlin gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Fördert Eigeninitiative und kollegialen Umgang.

Arbeitsatmosphäre

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Umgang miteinander

Kommunikation

Sehr gut. Durch die über viele Jahre gewachsenen Verantwortlichkeiten aber mitunter etwas unübersichtlich.

Kollegenzusammenhalt

Besser geht nicht.

Work-Life-Balance

Stimmt.

Vorgesetztenverhalten

Habe ich bisher immer als fair und sehr transparent empfunden. Offener Austausch ist immer möglich, keinerlei falsche Spielchen.

Interessante Aufgaben

Viel zu tun, aber auch viel Spielraum für Ideen-Einbringung

Gleichberechtigung

Soweit ich das beurteilen kann : alles bestens. Mein Chef ist eine Frau. Fabelhaft und hoch respektiert. Zu den Kompetentesten zählen hier viele Frauen.

Umgang mit älteren Kollegen

Bin selbst einer der älteren. Kann nicht klagen.

Arbeitsbedingungen

Büros sind sehr passabel, Gerätschaften gut, Kantine vorhanden (und die hat sogar oft sehr gute Sachen zu bieten).

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Es gibt einen sehr präsenten Betriebsrat, was ne Menge Wert ist.

Gehalt/Benefits

Tarifverträge. Also für ITler gibt's nicht so viel zu holen, wie bei ner Bank. Aber dafür stimmt der ganze Rest.

Image

Sinnvolle Arbeit für sinnvolle Produkte (Medizintechnik, Herzschrittmacher).

Karriere/Weiterbildung

Nicht sicher. Ich weiss aber von vielen, die durch mehrere Ebenen bereits aufgestiegen sind.

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Antonia BreuEmployer Brand Manager

Liebe*r Kolleg*in,

vielen Dank für dein großartiges Feedback und die Weiterempfehlung! Es freut uns sehr, dass du dich bei BIOTRONIK so wohlfühlst und uns so positiv bewertest.

Danke, dass du Teil unseres Teams bist.

Mit freundlichen Grüßen
Dein BIOTRONIK-Team

Loading...