BIOTRONIK Logo

BIOTRONIK
Bewertung

Nicht mehr empfehlenswert.

2,5
Nicht empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei BIOTRONIK SE & Co.KG in Berlin gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Gesundheitsmanagement

Verbesserungsvorschläge

Nicht nur nach oben schauen, auch mal nach unten schauen.

Arbeitsatmosphäre

Mehr toxisch als good

Work-Life-Balance

Homeoffice erfolgt stets mit einem unguten Gefühl, weil der Vorgesetzte davon nichts hält.

Karriere/Weiterbildung

Nicht mehr empfehlenswert

Kollegenzusammenhalt

Die Schuld wird ausnahmslos bei anderer Person gesucht.

Vorgesetztenverhalten

Toxisch

Arbeitsbedingungen

Altmodisch

Kommunikation

Miteinander reden ist überbewertet

Gehalt/Benefits

Gehaltserhöhung wird vernachlässigt

Gleichberechtigung

Frauen verdienen weniger

Interessante Aufgaben

An sich interessant, aber zu viel Druck und zu viele Aufgaben. Die meisten Mitarbeiter sind überfordert. Keinem interessiert das.


Image

Umwelt-/Sozialbewusstsein

HilfreichHilfreich?2Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Antonia BreuEmployer Brand Manager

Liebe*r Kolleg*in,

es tut uns leid zu lesen, dass deine aktuellen Eindrücke bei BIOTRONIK nicht so positiv sind. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und möchten verstehen, was zu diesem Eindruck geführt hat.

Damit wir deine Rückmeldung besser einordnen und konstruktiv aufnehmen können, freuen wir uns über konkrete Beispiele. Sehr gerne laden wir dich ein, dich direkt und vertraulich unter careers@biotronik.com mit uns auszutauschen. Nur so können wir gezielt auf deine Erfahrungen eingehen und Verbesserungen ableiten.

Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Perspektive zu teilen.

Mit freundlichen Grüßen
Dein BIOTRONIK-Team

Loading...