Nicht mehr empfehlenswert.
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei BIOTRONIK SE & Co.KG in Berlin gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Gesundheitsmanagement
Verbesserungsvorschläge
Nicht nur nach oben schauen, auch mal nach unten schauen.
Arbeitsatmosphäre
Mehr toxisch als good
Work-Life-Balance
Homeoffice erfolgt stets mit einem unguten Gefühl, weil der Vorgesetzte davon nichts hält.
Karriere/Weiterbildung
Nicht mehr empfehlenswert
Kollegenzusammenhalt
Die Schuld wird ausnahmslos bei anderer Person gesucht.
Vorgesetztenverhalten
Toxisch
Arbeitsbedingungen
Altmodisch
Kommunikation
Miteinander reden ist überbewertet
Gehalt/Benefits
Gehaltserhöhung wird vernachlässigt
Gleichberechtigung
Frauen verdienen weniger
Interessante Aufgaben
An sich interessant, aber zu viel Druck und zu viele Aufgaben. Die meisten Mitarbeiter sind überfordert. Keinem interessiert das.
Image
Umwelt-/Sozialbewusstsein
HilfreichHilfreich?2Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen

