War mal Familiärer
Arbeitsatmosphäre
Biotronik ist eine riesige Firma, in meiner Abteilung ist die Stimmung sehr gut.
Kommunikation
Schlecht, aktuell etwas besser, wie es der Firma wirklich geht weiß aber niemand außer der Geschäftsführung natürlich. Andauernd werden irgendwelche Vergleiche gezogen die an Kindergarten Erklärungen heranreichen aber Harte Fakten sucht man vergebens.
Kollegenzusammenhalt
In schwierigen Zeiten haben Kollegen sogar auf Gehalt verzichtet damit andere bleiben können.
Work-Life-Balance
Abhängig von der Abteilung, könnte besser sein hängt aber auch am Vorgesetzten.
Vorgesetztenverhalten
Hier kann ich aus meiner Abteilung nichts positives berichten.
Interessante Aufgaben
Abhängig vom Tätogkeitsfeld.
Gleichberechtigung
Mehr Männer als Frauen in Führungspositionen. Insgesamt aber faire Verteilung.
Umgang mit älteren Kollegen
War mal besser.
Arbeitsbedingungen
Alte Gebäude, Klimaanlagen eher Fehlanzeige, andauernd ist etwas kaputt
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Bessert sich jährlich
Gehalt/Benefits
Nahe am Tarif Vertrag der IG Metall.
Image
War mal besser.
Karriere/Weiterbildung
Schwierig zu bewerten, Angebote gibt es wenn der Vorgesetzte einen leiden kann.

