Mehrfachbewertung
Gerede, aber keine Aktion
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei BIOTRONIK Corporate Services SE in Berlin gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Man stellt sich Arbeitnehmerfreundlich, inklusiv und fair da. Dies wird im Umgang mit den Mitarbeitenden aber grossteils nicht verwirklicht, stattdessen werden die eigenen Ansprüche aktiv ignoriert.
Arbeitsatmosphäre
Durch permanenten Stellenabbau extrem angespannt
Kommunikation
Informationen der Geschäftsleitung spärlich und nicht aussagefähig
Vorgesetztenverhalten
Etliche Vorgesetzte, die herrschen und nicht führen. Schlechte Führung wird vom Arbeitgeber nicht beachtet bzw. sogar verteidigt
Gleichberechtigung
Es gibt keine Frauen in höheren Führungspositionen, diese werden ausschließlich mit Männern besetzt
Umgang mit älteren Kollegen
"Young and can-do" war das Motto eines früheren Geschäftsführers. Daran hat sich nicht viel geändert
Arbeitsbedingungen
Karge Arbeitsumgebung, Desk-Sharing auf niedrigstem Niveau
Kollegenzusammenhalt
Work-Life-Balance
Interessante Aufgaben
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Gehalt/Benefits
Image
Karriere/Weiterbildung
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

