BIOTRONIK Logo

BIOTRONIK
Bewertung

Mehrfachbewertung

Gerede, aber keine Aktion

2,3
Nicht empfohlen
Mehrfachbewertung
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei BIOTRONIK Corporate Services SE in Berlin gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Man stellt sich Arbeitnehmerfreundlich, inklusiv und fair da. Dies wird im Umgang mit den Mitarbeitenden aber grossteils nicht verwirklicht, stattdessen werden die eigenen Ansprüche aktiv ignoriert.

Arbeitsatmosphäre

Durch permanenten Stellenabbau extrem angespannt

Kommunikation

Informationen der Geschäftsleitung spärlich und nicht aussagefähig

Vorgesetztenverhalten

Etliche Vorgesetzte, die herrschen und nicht führen. Schlechte Führung wird vom Arbeitgeber nicht beachtet bzw. sogar verteidigt

Gleichberechtigung

Es gibt keine Frauen in höheren Führungspositionen, diese werden ausschließlich mit Männern besetzt

Umgang mit älteren Kollegen

"Young and can-do" war das Motto eines früheren Geschäftsführers. Daran hat sich nicht viel geändert

Arbeitsbedingungen

Karge Arbeitsumgebung, Desk-Sharing auf niedrigstem Niveau


Kollegenzusammenhalt

Work-Life-Balance

Interessante Aufgaben

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gehalt/Benefits

Image

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Antonia BreuEmployer Brand Manager

Liebe*r Kolleg*in,

vielen Dank, dass du dir die Zeit für dein Feedback genommen hast.

Um konkrete Themen nachvollziehen und verbessern zu können, sind wir auf weitere Hinweise angewiesen. Grundsätzlich ermutigen wir unsere Mitarbeitenden, Feedback oder Verbesserungsvorschläge daher über interne Anlaufstellen oder im direkten Austausch anzusprechen. Wenn du magst, kannst du dich jederzeit vertraulich an den Betriebsrat oder direkt an uns unter careers@biotronik.com wenden. So können wir konkreter darauf eingehen und mögliche Verbesserungen gezielt adressieren.

Wir freuen uns, wenn du den Dialog mit uns weiterführst.

Mit freundlichen Grüßen
Dein BIOTRONIK-Team

Loading...