Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Bitech 
AG, 
Hürth
Unternehmenskultur

Ihr Unternehmen?

Kulturkompass - traditionell oder modern?

Basierend auf Daten aus 7 Bewertungen schätzen Mitarbeiter:innen bei Bitech Hürth die Unternehmenskultur als modern ein, was weitgehend mit dem Branchendurchschnitt übereinstimmt. Die Zufriedenheit mit der Unternehmenskultur beträgt 4,1 Punkte auf einer Skala von 1 bis 5 basierend auf 33 Bewertungen.

Traditionelle
Kultur
Moderne
Kultur
Bitech Hürth
Branchendurchschnitt: Beratung/Consulting

Wie ist die Kultur bei deinem Arbeitgeber?

Nutze deine Stimme und verrate uns, wie die Unternehmenskultur deines Arbeitgebers wirklich aussieht.

Die vier Dimensionen von Unternehmenskultur

Die Unternehmenskultur kann in vier wichtige Dimensionen eingeteilt werden: Work-Life-Balance, Zusammenarbeit, Führung und strategische Ausrichtung. Jede dieser Dimensionen hat ihren eigenen Maßstab zwischen traditionell und modern.

Work-Life Balance
JobFür mich
Umgang miteinander
Resultate erzielenZusammenarbeiten
Führung
Richtung vorgebenMitarbeiter beteiligen
Strategische Richtung
Stabilität sichernVeränderungen antreiben
Bitech Hürth
Branchendurchschnitt: Beratung/Consulting

Die meist gewählten Kulturfaktoren

7 User:innen haben eine Kulturbewertung abgegeben. Diese Faktoren wurden am häufigsten ausgewählt, um die Unternehmenskultur zu beschreiben.

  • Gute Arbeitsqualität erwarten

    FührungTraditionell

    71%

  • Unternehmensstärken nutzen

    Strategische RichtungTraditionell

    71%

  • Kollegen helfen

    Umgang miteinanderModern

    71%

  • Spaß und Freude haben

    Work-Life BalanceModern

    71%

  • Man selbst sein können

    Work-Life BalanceModern

    71%

Kommentare zur Unternehmenskultur aus unseren Bewertungen

Hast du gewusst, dass es 6 Fragen zur Unternehmenskultur gibt, wenn du einen Arbeitgeber auf kununu bewertest? Hier sind die neuesten dieser Kommentare.

3,0
VorgesetztenverhaltenAngestellte/r oder Arbeiter/in

Je nach Führungskraft auch gerne mal 5 Sterne! Die Bewertung zeigt den Durchschnitt

3,0
KommunikationAngestellte/r oder Arbeiter/in

Die Kommunikation könnte an einigen Ecken noch besser werden. Das Potenzial dafür ist vorhanden.

4,0
Arbeitsatmosphäre

Nette Kollegen, die einen sehr freundlich aufnehmen und versuchen mit einzubeziehen.

Bewertung lesen
3,0
Work-Life-Balance

An sich gut, nur wird erwartet dass man sich flexibel an andere richten soll und wenn diese launisch sind und nicht offen kommunizieren können und sogar bevorzugt werden,muss man sich komplett nach denen richten und immer alles abfangen. So sollte ich immer um 8 beginnen, obwohl mir zugesagt würde solange ich in den Kernarbeit da bin, kann ich alles flexibel gestalten. Das stimmte nicht, ich sollte mich nach dem der mich eingearbeitet hat, richten. Was kein Problem wäre aber dann sollte man keine falschen Versprechungen machen. Zudem sollte ich dann die Zeiten übernehmen, die er nicht wollte und wollt Emir das indirekt sagen. Ich würde stark eingeschränkt,weil ich flexibel sein müsste für ihn.

Bewertung lesen
3,0
Kollegenzusammenhalt

Kollegen diskriminieren jmd. Der korpulent war, hinter seinem Rücken und machten Witze über diesen. Es wurden abfällige Bemerkungen über seinen Körper gemacht.

Bewertung lesen
2,0
Vorgesetztenverhalten

Bitter enttäuscht. Falsche Versprechungen wurden gemacht, darüber habe ich hinweg gesehen. Mir würde, wenn ich was angesprochen habe würde ich vertröstet,man käme auf mich zu. Ist nie passiert ind sehr vielen Dingen. Tatsächlich hatte einer der Vorgesetzten sich stundenlang,teilweise einen ganzen Tag lang mit Mitarbeitern unterhalten und eigentlich mehr über Kunden gelästert. Die Arbeit wurde auf mich abgewälzt und hinzu kommt dass der Mitarbeiter sich dann immer wunderte, warum er zu nichts kommt. Als ich nachfragte wieso man mir vorher nicht ein Feedback gegeben hatte, da ich selber noch Kritik hatte und das gerne besprochen hätte, wurde gesagt das man sich dafür nicht interessiere und die Entscheidung schon getroffen habe mich zu entlassen. Mich stört hier dass nicht vorher geredet wurde und Vorgesetzten zwar das Fehlverhalten anderer tolerieren und nicht agieren und ansprechen, warum mir falsches mitgeteilt wurde. Fehlendes Interesse diese Diskrepanzen zu klären und aufzuarbeiten. Der Online Zugang, um die Lohnabrechnungen zu erhalten funktionierte nicht,auch da sollte man auf mich zu kommen. Ist nicht passiert und man wollte am Ende mir die Schuld geben.

Bewertung lesen