Toller Arbeitgeber, junges Team & spannende Projekte
Gut am Arbeitgeber finde ich
Wie oben beschriebe, sehr sehr vieles!
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Per se schlecht war nichts. Ich habe mich nur durch private Umstände anders beruflich orientieren müssen. Behalte die Zeit dort in guter Erinnerung!
Verbesserungsvorschläge
Das Organigramm fande ich an der ein oder anderen Stelle nicht 100% sinnvoll.
Arbeitsatmosphäre
Junges, dynamisches Team
Tolle Räumlichkeiten mit toller Ausstattung
Immer gemeinsame Mittagspausen
Respektvolles Miteinander
Es wird viel geboten
Hunde im Büro erlaubt
Kommunikation
Wenn man einen guten Job macht, wurde das auch gesehen
Es gibt viele Meetings und Tools, die eine gute Kommunikation gewährleisten
Manche Prozesse sind ausbaufähig aber in welchem jungen Unternehmen ist das nicht so
Kollegenzusammenhalt
Großteil der Kollegen waren super
Viele schöne Teamevents und offener Austausch
Vereinzelt gab es etwas schwierige Charaktere, aber das ist persönliche Wahrnehmung
Man hilft sich untereinander gerne
Work-Life-Balance
Überstunden gibt es (fast) nie.
Flexibler Start am Morgen, ob man Frühaufsteher ist und gerne um 6.30 Uhr startet und doch erst um 9 Uhr. Beides erlaubt.
Mal arbeiten aus dem Ausland auch möglich - workaction, toll!
Vorgesetztenverhalten
Flache Hierarchie
Vorgesetze immer am Geschehen dran, wirken auch viel operativ mit
Regelmäßige Absprachen und transparentes Verhalten
Das Management ist fast täglich vor Ort und Präsent, dazu noch für jeden Spaß zu haben
Interessante Aufgaben
Spannende Themen und jeder bekam enorm viel Verantwortung - auch schon z.B. als Werkstudent
Arbeitsbedingungen
Toll!
Gehalt/Benefits
Pünktliche Auszahlung
Betriebliche Altersvorsorge möglich
Betriebliche Krankenzusatzversicherung
Fitnessstudio Mitgliedschaft zu tollem Preis
Karriere/Weiterbildung
Wer wirklich Bock hat Karriere zu machen und sich entsprechend auch bemüht hat gute Aufstiegschancen