Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

BitterPower 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Toller Arbeitgeber, junges Team & spannende Projekte

4,5
Empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2025 für dieses Unternehmen in Mannheim gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Wie oben beschriebe, sehr sehr vieles!

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Per se schlecht war nichts. Ich habe mich nur durch private Umstände anders beruflich orientieren müssen. Behalte die Zeit dort in guter Erinnerung!

Verbesserungsvorschläge

Das Organigramm fande ich an der ein oder anderen Stelle nicht 100% sinnvoll.

Arbeitsatmosphäre

Junges, dynamisches Team
Tolle Räumlichkeiten mit toller Ausstattung
Immer gemeinsame Mittagspausen
Respektvolles Miteinander
Es wird viel geboten
Hunde im Büro erlaubt

Kommunikation

Wenn man einen guten Job macht, wurde das auch gesehen
Es gibt viele Meetings und Tools, die eine gute Kommunikation gewährleisten
Manche Prozesse sind ausbaufähig aber in welchem jungen Unternehmen ist das nicht so

Kollegenzusammenhalt

Großteil der Kollegen waren super
Viele schöne Teamevents und offener Austausch
Vereinzelt gab es etwas schwierige Charaktere, aber das ist persönliche Wahrnehmung
Man hilft sich untereinander gerne

Work-Life-Balance

Überstunden gibt es (fast) nie.
Flexibler Start am Morgen, ob man Frühaufsteher ist und gerne um 6.30 Uhr startet und doch erst um 9 Uhr. Beides erlaubt.
Mal arbeiten aus dem Ausland auch möglich - workaction, toll!

Vorgesetztenverhalten

Flache Hierarchie
Vorgesetze immer am Geschehen dran, wirken auch viel operativ mit
Regelmäßige Absprachen und transparentes Verhalten
Das Management ist fast täglich vor Ort und Präsent, dazu noch für jeden Spaß zu haben

Interessante Aufgaben

Spannende Themen und jeder bekam enorm viel Verantwortung - auch schon z.B. als Werkstudent

Arbeitsbedingungen

Toll!

Gehalt/Benefits

Pünktliche Auszahlung
Betriebliche Altersvorsorge möglich
Betriebliche Krankenzusatzversicherung
Fitnessstudio Mitgliedschaft zu tollem Preis

Karriere/Weiterbildung

Wer wirklich Bock hat Karriere zu machen und sich entsprechend auch bemüht hat gute Aufstiegschancen


Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Image

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Vanessa Dotter-SmithPeople & Culture Manager

Hallo liebes ehemaliges Teammitglied,
vielen Dank für Deine herzliche Bewertung – die freut uns wirklich sehr!

Es ist schön zu lesen, dass Du die Zeit bei uns in so guter Erinnerung behältst – das ist das schönste Kompliment, das man uns machen kann. Auch wenn unsere Wege sich getrennt haben, freuen wir uns, dass Du die gemeinsame Zeit positiv mitnimmst.

Dein Hinweis zum Organigramm nehmen wir übrigens gerne mit – solches konstruktives Feedback hilft uns, besser zu werden!

Weiterhin alles Gute für Dich 💚

Liebe Grüße,
Dein BitterLiebe People & Culture Team

Loading...