Toller Arbeitgeber für Techies. Ich hatte eine tolle Zeit und spannende Aufgaben. Ich wurde gefordert.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Das ganze Paket! Tolle Leute, Atmosphäre und Aufgaben. Man hat viele Freiheiten und kann sich (sofern man zeigt, dass man kann und will) viel mitbestimmen und bewirken.
Verbesserungsvorschläge
Mitarbeiterentwicklung. Ich bin der Meinung, dass sich alle Menschen entwickeln (können). Dies scheint aktuell kein großer Fokus zu sein. Ist vor allem mein Problem als jemand, der noch Ziel zu verfolgen versucht.
Arbeitsatmosphäre
Agentur, offen easy.
Kommunikation
Transparent
Kollegenzusammenhalt
Super Kollegen, wird viel Wert drauf gelegt guten Umgang zu pflegen
Work-Life-Balance
Absolut fein!
Vorgesetztenverhalten
Vorbildlilch. Tolle Arbeitgeber die zwei!
Interessante Aufgaben
Agentur halt. Man bekommt auch mal Kundenanfragen, die für die Füße sind. Aber, so läuft die Welt nun einmal.
Gleichberechtigung
Ist gegeben, nichts zu bemängeln.
Umgang mit älteren Kollegen
Gibt es auch, werden respektiert.
Arbeitsbedingungen
Locker, modern, Agentur. Passt.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Gemeinwohlökonomiezertifiziert sagt es vermutlich schon.
Gehalt/Benefits
Gutes Paket

