Beste Agentur, die ich kenne!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Wie schon erwähnt quasi alles! Gute bis sehr gute Bezahlung, (über)pünktlich, professionelles und freundliches Auftreten. Einwandfrei!!
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Fehlanzeige :)
Verbesserungsvorschläge
Wenn möglich: Mehr Aufträge acquirieren
Arbeitsatmosphäre
Professionell, super organisiert, freundlich. Besser geht nicht.
Image
Nichts wirklich schlechtes gehört bisher.
Work-Life-Balance
Maximale Flexibilität aufgrund von kurzfristiger Beschäftigung
Vorgesetztenverhalten
Stets einwandfrei. Nichts zu beanstanden.
Arbeitsbedingungen
Immer abhängig von den Auftraggebern, aber bisher in zahlreichen Jahren keine negativen Erfahrungen gemacht.
Kommunikation
Stets einwandfrei. Nichts zu beanstanden.
Gehalt/Benefits
Gute bis sehr gute Bezahlung! Leider nicht wirklich planbar.
Gleichberechtigung
Die Agentur ist nahezu vollständig von Frauen getragen. Da scheint ein Konzept dahinter zu sein. Und es funktioniert nahezu einwandfrei!
Interessante Aufgaben
Die Abwechslung ist gegeben durch die Vielfalt an verschiedenen Auftraggebern.
