10 Mitarbeiter:innen, die bei BLAUMOND eine Ausbildung absolvieren oder absolviert haben, bewerten den Ausbildungsbetrieb im Durchschnitt mit 4,7 von 5 Punkten.
Ihr Unternehmen?
Ich konnte eine ganze Menge lernen
Gut am Arbeitgeber finde ich
Für mich auch i.O.
Arbeitsatmosphäre
Karrierechancen
Arbeitszeiten
Ausbildungsvergütung
Die Ausbilder
Spaßfaktor
Aufgaben/Tätigkeiten
Variation
Respekt
Die Ausbildung habe ich echt gerne hier gemacht
Arbeitsatmosphäre
Verstand mich mit allen gut
Karrierechancen
Für mich nicht relevant
Arbeitszeiten
So wie branchenüblich
Ausbildungsvergütung
Kann mich nicht beklagen
Die Ausbilder
war für mich ein großes Vorbild.
Spaßfaktor
Manchmal mehr, manchmal weniger.
Aufgaben/Tätigkeiten
War nicht immer mein Ding
Variation
Mir wurde hier nie langweilig
Respekt
Wurde nie von oben herab behandelt
Atmosphäre und Hilfsbereitschaft TOP
Arbeitsatmosphäre
Die Stimmung war sehr familiär, das hat mir sehr gefallen und ein gutes Gefühl gegeben
Karrierechancen
Kann ich nicht wirklich etwas dazu sagen
Arbeitszeiten
Fand ich absolut in Ordnung. Kam mir und meinem Hobby sogar entgegen
Ausbildungsvergütung
Die Bezahlung erfolgte immer so wie angekündigt und es gab auch sonst ein paar Goodies
Die Ausbilder
Trotz meiner Lernschwäche immwr drangeblieben und mir den Stoff immer wieder erklärt.
Spaßfaktor
Mannchmal gab es sehr viel zu tun, aber man hatte jwden Tag was zu lachen.
Aufgaben/Tätigkeiten
Mir persönlich haben die Tätigkeiten alle gut gefallen
Variation
Gab es, hätte aber besswr durchmischt sein können.
Respekt
Fand, dass alle sehr respektvoll und wertschätzend miteinander umgegangen sind.
Tolle Ausbilder
Arbeitsatmosphäre
Arbeitsklima ist echt super
Ausbildungsvergütung
Sozialleistungen und Gehalt empfinde ich als grossgrosszügig.
Die Ausbilder
Sind immer hilfsbereit und unterstützen in allen Belangen
Respekt
Alle sind voll nett und verstverständnisvoll
Karrierechancen
Arbeitszeiten
Spaßfaktor
Aufgaben/Tätigkeiten
Variation
Ausbildung mit Übernahmemöglichkeit
Gut am Arbeitgeber finde ich
Weiterbildungsangebote
Verantwortungsbereiche der Azubis
Arbeitsatmosphäre
Karrierechancen
Arbeitszeiten
Ausbildungsvergütung
Die Ausbilder
Spaßfaktor
Aufgaben/Tätigkeiten
Variation
Respekt
abwechslungsreich, aufregend, an und zu stressig :-)
Gut am Arbeitgeber finde ich
das man wirklich überall, egal welcher Veranstaltungsbereich, reinschnuppern kann
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
man sehr flexibel sein muss ;)
Arbeitsatmosphäre
Karrierechancen
Arbeitszeiten
Ausbildungsvergütung
Die Ausbilder
Spaßfaktor
Aufgaben/Tätigkeiten
Variation
Respekt
Sehr guter Arbeitsplatz
Arbeitsatmosphäre
Karrierechancen
Arbeitszeiten
Ausbildungsvergütung
Die Ausbilder
Spaßfaktor
Aufgaben/Tätigkeiten
Variation
Respekt
Ich habe eine gute Ausbildung genossen
Arbeitsatmosphäre
Karrierechancen
Arbeitszeiten
Ausbildungsvergütung
Die Ausbilder
Spaßfaktor
Aufgaben/Tätigkeiten
Variation
Respekt
Würde mich nochmal hier ausbilden lassen
Arbeitsatmosphäre
Karrierechancen
Arbeitszeiten
Ausbildungsvergütung
Die Ausbilder
Spaßfaktor
Aufgaben/Tätigkeiten
Variation
Respekt
Weiterbildungen, Team-Ausflüge, super Klima
Arbeitsatmosphäre
Karrierechancen
Arbeitszeiten
Ausbildungsvergütung
Die Ausbilder
Spaßfaktor
Aufgaben/Tätigkeiten
Variation
Respekt
Wir setzen auf Transparenz
So verdient kununu Geld.
Fragen zu Bewertungen und Gehältern
- Basierend auf 10 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Azubis wird BLAUMOND durchschnittlich mit 4.2 von 5 Punkten bewertet. 100 der Bewertenden würden BLAUMOND als Arbeitgeber weiterempfehlen.
- Basierend auf 10 Bewertungen schätzen die Auszubildenden besonders die Faktoren Gleichberechtigung an dem Unternehmen.
- Neben positivem Feedback haben Azubis auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 10 Bewertungen sind Auszubildende der Meinung, dass sich BLAUMOND als Arbeitgeber vor allem im Bereich Karriere/Weiterbildung noch verbessern kann.
