Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

BLAUMOND 
GmbH
Praktikum Bewertungen

Ihr Unternehmen?

2 von 74 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)

Praktikant/in
kununu Score: 3,9Weiterempfehlung: 50%
Score-Details

2 Mitarbeiter:innen, die bei BLAUMOND ein Praktikum absolvieren oder absolviert haben, bewerten das Unternehmen im Durchschnitt mit 3,9 von 5 Punkten.

Praktikum

3,0
Nicht empfohlen
Ex-Praktikant/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr für dieses Unternehmen in Dresden gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

nichts

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Ich wollte als Praktikant etwas lernen aber dazu kam es nicht das Urteilt stand nach 2 bis 3 Stunden fest ob man genehm ist oder nicht knall hart Entlassung

Verbesserungsvorschläge

sollte seine Arbeitnehmer im Vorfeld kennen lernen bevor er einstellt

Arbeitsatmosphäre

etwas steif

Vorgesetztenverhalten

Betrachtet den Menschen vom äußerlichen

Arbeitsbedingungen

waren in Ordnung

Kommunikation

so gut wie keine

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Harmonisches Arbeitsumfeld

4,7
Empfohlen
Ex-Praktikant/inHat bis 2015 für dieses Unternehmen in Dresden gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

das die Chefin immer ein offenes Ohr hat


Arbeitsatmosphäre

Image

Work-Life-Balance

Karriere/Weiterbildung

Gehalt/Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

Kommunikation

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Pulse Promotion Banner

Neu für dich: Puls,
dein Stimmungs-Check

Teile anonym, wie deine Arbeitswoche läuft und finde heraus, ob Kolleg:innen sie ähnlich erleben.

Fragen zu Bewertungen und Gehältern

  • Basierend auf 2 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Praktikant:innen wird BLAUMOND durchschnittlich mit 4.2 von 5 Punkten bewertet. 100 der Bewertenden würden BLAUMOND als Arbeitgeber weiterempfehlen.
  • Basierend auf 2 Bewertungen schätzen Praktikant:innen besonders die Faktoren Gleichberechtigung an dem Unternehmen.
  • Neben positivem Feedback haben Praktikant:innen auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 2 Bewertungen sind Praktikant:innen der Meinung, dass sich BLAUMOND als Arbeitgeber vor allem im Bereich Karriere/Weiterbildung noch verbessern kann.