Ein total unterbewerteter Job.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Das ich frei arbeiten darf.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Die unstrukturierte Aufgabenverteilung - man könnte so viel mehr erreichen!!
Verbesserungsvorschläge
Die Mitarbeiter sollten nach ihrer Qualifikation und ihrer Ausbildung eingesetzt werden.
Arbeitsatmosphäre
Sehr guter Zusammenhalt unter den Kollegen
Kommunikation
Unter den Kollegen super
Kollegenzusammenhalt
Könnte besser nicht sein
Work-Life-Balance
durch Homeoffice und Poolfahrzeuge, super.
Vorgesetztenverhalten
Das einzige deutliche Manko
Interessante Aufgaben
Ich kann mir meine Aufgaben suchen. Es gibt 1000. und mehr.
Gleichberechtigung
Kein Unterschied zwischen Kollegen.
Umgang mit älteren Kollegen
Die Erfahrung fehlt vielen jungen Kollegen.
Arbeitsbedingungen
Helles lichtes Büro mit einem Kollegen, topp.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Verkrampftes Verhältnis zum Energiesparen. Mit Licht aus kann ich Nichts bewirken.
Gehalt/Benefits
Steht fest, wenn man unterschreibt
Image
Leider viel zu negativ. Die Kollegen arbeiten gegen das Bürokratiemonster.
Karriere/Weiterbildung
Wurde genehmigt, aber wieder das Bürokratiemonster!!



