Mehrfachbewertung
Es gibt nichts Besseres als den BLB!
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich IT bei Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW in Düsseldorf gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)
Gut am Arbeitgeber finde ich
Sozial, homogen, heterogen, fair, rücksichtsvoll, empathisch.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Nichts
Vorgesetztenverhalten
Eigentlich müßte man hier 6 Sterne vergeben!
Interessante Aufgaben
S/4
Umgang mit älteren Kollegen
Rücksichtsvoll,.angenehm.
Arbeitsbedingungen
Getränke, Obst.iwrd gestellt.
Gehalt/Benefits
Ist gut und mittlerweile auch shcon angepasst an die freie Wirtschaft!
Image
Es wird draußen anders dargestellt, aber wir sind wirklich gut!
Arbeitsatmosphäre
Kommunikation
Kollegenzusammenhalt
Work-Life-Balance
Gleichberechtigung
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Karriere/Weiterbildung
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen



