Professionell und menschlich
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die Flexibilität sowie das Vertrauen, dass jeder Mitarbeiter von Anfang an bekommt.
Arbeitsatmosphäre
Die Stimmung im Büro ist sehr gut, vor allem der Zusammenhalt unter den Kollegen.
Image
Auf dem deutschen Markt noch etwas unbekannt jedoch aufgrund der Spezialisierung auf den SAP Markt kommt es bei den Bewerbern als auch bei Kunden sehr gut an.
Work-Life-Balance
Man hat flexible Arbeitszeiten und kann sich die Aufgaben relativ frei einteilen. Zudem hat man hier die Möglichkeit einen hohen Teil remote zu arbeiten. Es ist im Vergleich zu anderen Firmen wirklich sehr entspannt.
Gehalt/Benefits
Faires Gehallt und ein sehr attraktives Provisionsmodell.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Ein Teil des Umsatzes wird jedes Jahr für ein gemeinnütziges Projekt gespendet.
Kollegenzusammenhalt
Die Kollegen ziehen alle am gleichen Strang. Von Ellenbogen Mentalität ist nichts zu spüren.
Vorgesetztenverhalten
Die Vorgesetzten sind auf einer Augenhöhe mit den Angestellten und versuchen einem bestmöglich zu unterstützen.
Kommunikation
Es findet täglich ein Meeting statt, in welchem jeder auf den aktuellen Stand der Dinge gebracht wird. Aber auch einmal im Monat kann man seine individuellen Anliegen im Monatsgespräch besprechen. Die Kollegen und die Geschäftsführung haben aber generell immer ein offenes Ohr bei Problemen und Fragen.
