Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Bodeta 
Süßwaren 
GmbH 
Oschersleben
Bewertungen

Ihr Unternehmen?

Karriere/Weiterbildung
kununu Score: 2,4Weiterempfehlung: 33%
Score-Details

3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.

Nicht nur fordern, sondern auch leistungsbereit sein

4,3
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen in Oschersleben gearbeitet.

Arbeitsatmosphäre

Kommt auf die Abteilung an. Wird besser

Image

Es kommt darauf an, wen man fragt. Es gibt viele Arbeitnehmer/innen, die schon viele Jahre (20 aufwärts) dabei sind.

Work-Life-Balance

Wo es geht, wird darauf eingegangen und auch unterstützt. Hat aber Verbesserungspotential

Karriere/Weiterbildung

Muss man selbst einfordern.

Gehalt/Benefits

Pünktliche Gehaltszahlung

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Mehr geht immer.

Kollegenzusammenhalt

Ich für meine Person kann mich nicht beschweren

Umgang mit älteren Kollegen

Es werden auch ältere ArbeitnehmerInnen eingestellt. Auf ältere ArbeitnehmerInnen wird, wenn es möglich ist, eingegangen

Vorgesetztenverhalten

Ich kann mich nicht beschweren.

Arbeitsbedingungen

Ich bin zufrieden. Altes Gebäude, ältere Ausstattung. PC etc alles vorhanden.

Kommunikation

Hat Verbesserungspotenzial, auch hier kommt es darauf an, wo gearbeitet wird und mit wem

Gleichberechtigung

Werden keine Unterschiede gemacht. Hoher Frauenanteil

Interessante Aufgaben

Mein Arbeitsplatz ist abwechslungsreich

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Schlechtester Arbeitgeber der Region

1,5
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich Administration / Verwaltung in Oschersleben gearbeitet.

Arbeitsatmosphäre

Völlig veraltet, eingestaubt, jeder denkt an sich, kein Teamgefühl, PL macht was sie will

Image

War gut, aber nach der Insolvenz immer schlechter

Work-Life-Balance

Fremdwort

Karriere/Weiterbildung

Gibt es nicht

Gehalt/Benefits

Unter Durchschnitt

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Furchtbar

Vorgesetztenverhalten

schlechter geht es nicht

Arbeitsbedingungen

Uralte Technik

Kommunikation

Gibt es nur innerhalb der GL

Gleichberechtigung

PL hat das Sagen. Alle anderen haben nichts zu sagen. Konstruktive Kritik unerwünscht.


Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen

Schlechter geht es nicht!!!!!!!

1,3
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2023 für dieses Unternehmen in Oschersleben gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Nichts.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Siehe oben, und wer hier anfängt den ist nicht mehr zu Helfen.

Verbesserungsvorschläge

Alles einmal überdenken, aber denken ist hier ein Fremdwort.

Arbeitsatmosphäre

Verbesserungsvorschläge werden Ignoriert.
In diesem Unternehmen hat nur eine Person das sagen, Sie ist Mitglied der Geschäftsleitung.Harter Umgangston, Cholerisch, Respektlos, Aggressiv, Niveaulos.

Image

Angekratzt durch die Insolvenz, Alt, Eingestaubt, Modern wie in ihren Stellenbeschreibungen, sucht man vergebens, alles Alt und verkommen. Maschinenpark aus Vorkriegszeiten, und Investition sucht man hier auch , bei langer Suche findet man trotzdem nichts, aber in der Zeitung angeben, wir investieren. Naja so kommt es zur 2 Insolvenz.

Work-Life-Balance

Gibt es nicht, in der Produktion, heißt es Arbeiten bis zum umfallen, aber oben gibt es Leute, die Gehälter bekommen, fürs nichts tun. Bei Krankheit wird sofort Telefonterror gemacht, obwohl man Krank ist, Krank ist das Verhalten dieser Person die das macht. C.S die Produktionsleiterin.

Karriere/Weiterbildung

Nicht möglich , weil alles von oben Blockiert wird, und die Stühle oben mit Schrauben befestigt sind, damit kein anderer ihn weg nehmen kann. Mitarbeiter die sich weiterbilden wollen, ist nicht gewünscht, weil diese Schlauer werden als die da oben, und es kostet.

Gehalt/Benefits

Mindestlohn und das ist für die da oben noch zu viel , weil Sie mehr brauchen, und Dicke Autos fahren müssen, fürs nichts tun.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Mitarbeiter die unangenehm werden, müssen laut der Geschäftsleitung, entsorgt werden, weil nichts nach außen, gelangen soll, soviel zum Thema, ehrlich und offen soll man sein.

Kollegenzusammenhalt

Je nach Abteilungen.

Umgang mit älteren Kollegen

Jeder bekommt das gleich zu spüren, egal wie Alt du bist, unmögliches Verhalten

Vorgesetztenverhalten

Schlimmer geht es nicht, beim ersten Fehler gibt es schon die Kündigung in der Produktion. Die Produktionsleiterin ist , Abfällig, Aggressiv, Niveaulos, Respektlos, und Schreien gehört dort zum Guten Ton. Knochenbrecher Bude sagt man auch beim Arbeitsamt, das mag was heißen.

Arbeitsbedingungen

Technik gibt es nicht , wenn die Hamster nicht in ihren Rädern laufen würden, gibt es auch nichts zu tun, weil die PC‘s brauchen Starkstrom so Alt sind diese. Hygienische Bedingungen sind unterirdisch, die Firma sollten sich die Behörden, bitte einmal und auch mehrmals, unangekündigt anschauen, Mitarbeiter werden gezwungen die Hygienischen Missstände zu vertuschen. Das ist Strafbar und sollte bitte unbedingt geahndet werden. Wer hier Produkte kauft muss aufpassen, dass er nicht Krank wird.

Kommunikation

Geschäftsführer ist alle paar Wochen in der Niederlassung, daher gibt es keine Ordentliche und vernünftige Kommunikation. Es können so keine Entscheidungen getroffen werden, und deshalb leidet, die Weiterentwicklung des Unternehmens signifikant.

Gleichberechtigung

Davon wurde noch nie gehört, aber die ja sager kommen weiter, also schleimen steht dort ganz oben auf der Liste.

Interessante Aufgaben

Ja die gibt es , aber nur dann wenn es die Leute oben nicht geben würde, 20 Jahre das gleiche machen, und nicht mit den Trend der heutigen Welt mitgehen, sondern denken das alles so richtig ist, passt nicht, immer das gleiche wird nicht klappen. Je nach Abteilung.

HilfreichHilfreich?1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen