3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Nicht nur fordern, sondern auch leistungsbereit sein
Arbeitsatmosphäre
Kommt auf die Abteilung an. Wird besser
Image
Es kommt darauf an, wen man fragt. Es gibt viele Arbeitnehmer/innen, die schon viele Jahre (20 aufwärts) dabei sind.
Work-Life-Balance
Wo es geht, wird darauf eingegangen und auch unterstützt. Hat aber Verbesserungspotential
Karriere/Weiterbildung
Muss man selbst einfordern.
Gehalt/Benefits
Pünktliche Gehaltszahlung
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Mehr geht immer.
Kollegenzusammenhalt
Ich für meine Person kann mich nicht beschweren
Umgang mit älteren Kollegen
Es werden auch ältere ArbeitnehmerInnen eingestellt. Auf ältere ArbeitnehmerInnen wird, wenn es möglich ist, eingegangen
Vorgesetztenverhalten
Ich kann mich nicht beschweren.
Arbeitsbedingungen
Ich bin zufrieden. Altes Gebäude, ältere Ausstattung. PC etc alles vorhanden.
Kommunikation
Hat Verbesserungspotenzial, auch hier kommt es darauf an, wo gearbeitet wird und mit wem
Gleichberechtigung
Werden keine Unterschiede gemacht. Hoher Frauenanteil
Interessante Aufgaben
Mein Arbeitsplatz ist abwechslungsreich
Schlechtester Arbeitgeber der Region
Arbeitsatmosphäre
Völlig veraltet, eingestaubt, jeder denkt an sich, kein Teamgefühl, PL macht was sie will
Image
War gut, aber nach der Insolvenz immer schlechter
Work-Life-Balance
Fremdwort
Karriere/Weiterbildung
Gibt es nicht
Gehalt/Benefits
Unter Durchschnitt
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Furchtbar
Vorgesetztenverhalten
schlechter geht es nicht
Arbeitsbedingungen
Uralte Technik
Kommunikation
Gibt es nur innerhalb der GL
Gleichberechtigung
PL hat das Sagen. Alle anderen haben nichts zu sagen. Konstruktive Kritik unerwünscht.
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Interessante Aufgaben
Schlechter geht es nicht!!!!!!!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Nichts.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Siehe oben, und wer hier anfängt den ist nicht mehr zu Helfen.
Verbesserungsvorschläge
Alles einmal überdenken, aber denken ist hier ein Fremdwort.
Arbeitsatmosphäre
Verbesserungsvorschläge werden Ignoriert.
In diesem Unternehmen hat nur eine Person das sagen, Sie ist Mitglied der Geschäftsleitung.Harter Umgangston, Cholerisch, Respektlos, Aggressiv, Niveaulos.
Image
Angekratzt durch die Insolvenz, Alt, Eingestaubt, Modern wie in ihren Stellenbeschreibungen, sucht man vergebens, alles Alt und verkommen. Maschinenpark aus Vorkriegszeiten, und Investition sucht man hier auch , bei langer Suche findet man trotzdem nichts, aber in der Zeitung angeben, wir investieren. Naja so kommt es zur 2 Insolvenz.
Work-Life-Balance
Gibt es nicht, in der Produktion, heißt es Arbeiten bis zum umfallen, aber oben gibt es Leute, die Gehälter bekommen, fürs nichts tun. Bei Krankheit wird sofort Telefonterror gemacht, obwohl man Krank ist, Krank ist das Verhalten dieser Person die das macht. C.S die Produktionsleiterin.
Karriere/Weiterbildung
Nicht möglich , weil alles von oben Blockiert wird, und die Stühle oben mit Schrauben befestigt sind, damit kein anderer ihn weg nehmen kann. Mitarbeiter die sich weiterbilden wollen, ist nicht gewünscht, weil diese Schlauer werden als die da oben, und es kostet.
Gehalt/Benefits
Mindestlohn und das ist für die da oben noch zu viel , weil Sie mehr brauchen, und Dicke Autos fahren müssen, fürs nichts tun.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Mitarbeiter die unangenehm werden, müssen laut der Geschäftsleitung, entsorgt werden, weil nichts nach außen, gelangen soll, soviel zum Thema, ehrlich und offen soll man sein.
Kollegenzusammenhalt
Je nach Abteilungen.
Umgang mit älteren Kollegen
Jeder bekommt das gleich zu spüren, egal wie Alt du bist, unmögliches Verhalten
Vorgesetztenverhalten
Schlimmer geht es nicht, beim ersten Fehler gibt es schon die Kündigung in der Produktion. Die Produktionsleiterin ist , Abfällig, Aggressiv, Niveaulos, Respektlos, und Schreien gehört dort zum Guten Ton. Knochenbrecher Bude sagt man auch beim Arbeitsamt, das mag was heißen.
Arbeitsbedingungen
Technik gibt es nicht , wenn die Hamster nicht in ihren Rädern laufen würden, gibt es auch nichts zu tun, weil die PC‘s brauchen Starkstrom so Alt sind diese. Hygienische Bedingungen sind unterirdisch, die Firma sollten sich die Behörden, bitte einmal und auch mehrmals, unangekündigt anschauen, Mitarbeiter werden gezwungen die Hygienischen Missstände zu vertuschen. Das ist Strafbar und sollte bitte unbedingt geahndet werden. Wer hier Produkte kauft muss aufpassen, dass er nicht Krank wird.
Kommunikation
Geschäftsführer ist alle paar Wochen in der Niederlassung, daher gibt es keine Ordentliche und vernünftige Kommunikation. Es können so keine Entscheidungen getroffen werden, und deshalb leidet, die Weiterentwicklung des Unternehmens signifikant.
Gleichberechtigung
Davon wurde noch nie gehört, aber die ja sager kommen weiter, also schleimen steht dort ganz oben auf der Liste.
Interessante Aufgaben
Ja die gibt es , aber nur dann wenn es die Leute oben nicht geben würde, 20 Jahre das gleiche machen, und nicht mit den Trend der heutigen Welt mitgehen, sondern denken das alles so richtig ist, passt nicht, immer das gleiche wird nicht klappen. Je nach Abteilung.